N73 Music Edition lieferbar!?

  • Hey Nokia-Freunde,


    soeben bin ich auf der Suche nach einem Preis für das N73 Music Edition auf mobilejoker.de gelandet wo es das N73 ME bereits zu kaufen gibt.
    Lieferstatus --> lieferbar
    Preis: 487.20€ zzgl. Versand


    Überzeugt Euch selbst.
    http://www.mobilejoker.de


    Links oben Nokia auswählen, dann ganz unten auf N73 Bestellen.


    Dann im Drop-Down "ohne Vertrag" auswählen, dann im zweiten Drop-Down "Music Edition" auswählen und im dritten Drop-Down "keine Zusatzkarte" auswählen.



    Ist das Gerät nun tatsächlich lieferbar?
    Ich wunder mich deswegen so, da ich es sonst noch nirgends als lieferbar gesehn hab. :eek: :confused:

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Schönen Guten Morgen,


    werds wohl später irgendwann erfahren, habs mir heut morgen bestellt. Ich werd dann berichten ob es lieferbar ist.


    greetz

  • Das wär super!! :top:


    Wo hast du es denn bestellt?

    Ein Buch ist ein Spiegel, aus dem kein Apostel herausgucken kann, wenn ein Affe hineinguckt.

  • Hab bei Mobile Joker bestellt, ist aber noch nicht lieferbar. Soll wohl anfang nächste Woche beim Händler eintreffen.

  • moinsen,


    wie stehts denn nu eigentlich mit der Verfügbarkeit des guten stückes?


    wann ist denn mit einem Flä#chendeckenden Release zu rechnen?


    Gruß Krummi

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    wenn bei nokia auf der seite nich mehr steht "balt erhältlich" ;)



    vor allen dingen "balt"

  • Wie ich heute erfahren habe, können noch nicht einmal die Distributionen die Geräte bei Nokia vorordern.
    Daher gehen die Distributionen von einer frühesten Verfügbarkeit von November aus.

  • Was ist an dem Ding denn anders als an dem normalen N73?
    So weit ich das gesehen habe ist da lediglich ne 2GB Karte dabei und es ist halt schwarz, ansonsten ist das doch identisch zum normalen N73?

  • Zitat

    Original geschrieben von Toklei
    Was ist an dem Ding denn anders als an dem normalen N73?
    So weit ich das gesehen habe ist da lediglich ne 2GB Karte dabei und es ist halt schwarz, ansonsten ist das doch identisch zum normalen N73?


    - schwarz
    - 2GB miniSD-Karte
    - AD-41 + HS-28
    - auf "Musikwiedergabe" optimierte FW
    - Auswahltaste über der "C"-Taste trägt Notensymbol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!