T-Mobile Werbung: 6 Cent in andere Netze?

• Hallo,

ich hab gestern so nebenbei in der Werbung gesehen, dass es einen T-Mobile Tarif geben soll, in dem man für nur 6 Cent/Min in andere Handynetze telefonieren kann?

In dieser Werbung versucht ein Typ seine Freundin am Handy abzuwimmeln, da ihm sein Tarif wohl zu teuer ist. Dabei hält er sein Handy an ein Motorradauspuff und meint, er könne nichts mehr verstehen. Sein Kumpel bleibt ganz gelassen und telefoniert weiter. ...ab da war ich aber nichtmehr ganz bei der Werbung, da mein Handy geklingelt hat :D ...was ich aber noch nebenbei mitbekommen habe: 6 Cent/Min in andere Handynetze (falls ich mich nicht verguckt habe).

Kann mir das jemand bestätigen bzw. korregieren? Um welchen Tarif handelt es sich?

Gruß

• Hi!

Ja, es handelt sich um den Relax ohne Handy 1000 für 59,00 Euro, somit also rechnerisch ein Minutenpreis von 5,9 Cent, wenn man das Budget genau ausschöpft.

Mfg
    Jan

• Danke für die Info! :)

...aber so viel telefonier ich nun doch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!