100.000 registrierte Benutzer bei Telefon-Treff

• Hat niemand gemerkt, dass wir in dieser Nacht die 100.000 Benutzer-Marke überschritten haben?
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so! :top:

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    [...]
    Trotzdem eine beachtliche Leistung.

Das denke ich aber auch; und das eine muss das andere nicht zwingend ausschließen.

Auf die nächsten 100 k user! :top:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hic transit... (Prost!)

Tja, es gab schon mal mehr Aufhebens um user-ids :rolleyes:

Immerhin wurde die 10.000 noch erwähnt

Wenn ich mich da zB an den Hype um die 20.000 im grünen Forum erinnere...

Allen gemeinsam ist/war, dass die ID anschliessend verwaiste:
    1.000: 3 Posts
    10.000: 0 Posts
    100.000: 0 Posts [small](Er weiss immer noch von nix, falls ihn keiner mit ner PN beglückt hat)[/small]

Und hier bei TT hat die quasi "vorbelastete" 20.000 gar keiner bemerkt - obwohl es die ID vom Weihnachtsmann/Christkindchen sein könnte :)
    Ist immerhin gelegentlich in Gebrauch.

PS:
    Als mir Ende September auffiel, dass sich die 100.000 nähert, hatte ich mal ein bisschen rumgerechnet - und kam auf heute vormittag als Date of Event.
    Danach hat sich aber wohl die Anmeldefrequenz erhöht - soviel zur Zuverlässigkeit von Statistiken für Einzelereignisse... :D

• Re: Hic transit... (Prost!)

Mahlzeit!

Zitat

Original geschrieben von alpha
    [...]
    PS:
    Als mir Ende September auffiel, dass sich die 100.000 nähert, hatte ich mal ein bisschen rumgerechnet - und kam auf heute vormittag als Date of Event.
    Danach hat sich aber wohl die Anmeldefrequenz erhöht - soviel zur Zuverlässigkeit von Statistiken für Einzelereignisse... :D

Naja, das ist dann ja alles relativ. Eine Abweichung um einen Tag zwischen errechnetem und tatsächlichem "date of event" ist doch gar nicht mal so schlecht... Wenn man(n) dann noch den günstigsten Fall unterstellt, dann liegen zwischen 06.10. | 23:59 und 07.10. | 11:59 mal gerade 12 Std. - und das ist für eine theoretisch prognostizierte Hochrechnung mehr als beachtlich, Herr Nostradamus. :)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Auch ich möchte Glückwunsch und Lob aussprechen! :)
    100.000 User und das Forum läuft trotzdem rund. :eek: :cool: :top:
    Ich kenne Foren mit 1/10 der Userzahlen, wo es dann trotzdem hakt seit Wochen / Monaten! :rolleyes::(

Immer weiter so, lieber TT / liebes TT Team! ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Erschreckend?

Stell dir mal vor, es würden sich 50 oder 70 % der Userschaft anmelden, wo willst du die denn unterbringen? In der Allianz Arena? :D :p (Laubi zahlt)

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Erschreckend?

Stell dir mal vor, es würden sich 50 oder 70 % der Userschaft anmelden, wo willst du die denn unterbringen? In der Allianz Arena? :D :p (Laubi zahlt)

Nein, Veltinsarena und Jopi zahlt :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    [...] Stell dir mal vor, es würden sich 50 oder 70 % der Userschaft anmelden, wo willst du die denn unterbringen? [...]

Nun ja, von < 1% bis > 50/70% ist ja ein recht großer Toleranzraum.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!