N80 Alarm Problem! Wie werd ich die einstellung wieder los?

• so leute. hab alles formatiert im handy.... aber jetzt hab ich ein anderes problem...

der installiert die ganzen themes die ich auf der speicherkarte hatte wieder auf dem handy! und noch so 3-4 programme zeigt der unter nicht installierte programme an!
    hab jetzt die karte im pc formatiert und wieder reingetan.... und der installiert das trotzdem wieder obwohl die karte formatiert ist ?!?!. mach ich was falsch?

wenn ich die karte aus dem handy nehme ist alles in ordnung. sobald ich die karte reintuh zeigt der mir unter installierte pogramme folge sachen an.

80201ce0.sis
    a00009ba.sis
    a0000bc9.sis
    a0000c98.sis
    f000a661.sis

und die 3 anderen sachen Catalgs Quickoffice und SettingWizard. die 5 oberen dateien haben jeweils eine grsse von 3 kb. die themes die ich vorher hatte zeigt der auch nochmal alle an. und bei alles in quelle die speicherkarte. wie kann das sein obwohl ich die karte formatiert hab? die 5 .sis dateien kann ich auch net löschen! und die themes zeigt der auch net unter programme an um die zu löschen... einer ne lösung?

Nokia N80

• Also die Speicherkarte kannst du wohl nicht formatiert haben - sonst wären sämtliche Daten drauf gelöscht worden. Egal - diese Dateien findest du mit einem Kartenleser in irgendeinem Unterordner von "Private" oder so auf der Speicherkarte. Einfach manuell löschen - dann sind sie eben so weg :-)

Grüßle

Mike

P.S. Alle Angaben ohne Gewähr

• Hi,

noch mal zum Alarm Manager. Ich hatte das gleiche Problem und habe daraufhin Kontakt mit dem Entwickler aufgenommen. Er hat mir eine angepasste Version zugeschickt, die nachdem die Testphase vorbei ist, automatisch beim naechsten Start des Tools die aktivierten Alarme loescht. Hatte gedacht das dies auch in die aktuelle Version uebernommen wurde. Wenn noch jemand Interesse hat, kann ich die Version mit der "Alarm-Loesch" Funktion zusenden.

Gruesse,
    MIchael

• Zitat

Original geschrieben von linuxuser
    Hi,

noch mal zum Alarm Manager. Ich hatte das gleiche Problem und habe daraufhin Kontakt mit dem Entwickler aufgenommen. Er hat mir eine angepasste Version zugeschickt, die nachdem die Testphase vorbei ist, automatisch beim naechsten Start des Tools die aktivierten Alarme loescht. Hatte gedacht das dies auch in die aktuelle Version uebernommen wurde. Wenn noch jemand Interesse hat, kann ich die Version mit der "Alarm-Loesch" Funktion zusenden.

Gruesse,
    MIchael

Hallo!!

Ich hab das selbe problem bei meinem E51!! Funktioniert dieses Tool da auch?? BITTEBITTEBITTE sende mir das Tool falls du`s noch irgendwo "rumliegen" hast!!

Mein Dank wird ewig dein sein!!

lg

Joschi49@gmail.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!