N80 Alarm Problem! Wie werd ich die einstellung wieder los?

• Hi @ll!

Hab seit ner woche schon das problem. Hab vor 1-2 wochen mal Handy Alarm installiert um das zu Testen. und dort jeden tag um morgens 6:20 Uhr den Wecker gestellt. Aber weil man in dem proggy net für jeden Tag einen Alarm einstellen konnte hab ichs wieder deinstalliert und den Wecker vom Handy benutzt ( Unter Uhr ) und jetzt klingelt mein N80 jeden Tag um 6:20 egal was ich einstelle.... dachte mir das liegt vieleicht am Handy Alarm..! habs wieder installiert und geguckt ob die einstellung noch da sind...sind aber net! hattet ihr das problem auch ? oder hab ich sonst irgentwo ein Alarm eingestellt ohne es zu wissen? im Kalender usw. hab ich auch schon geguckt. nichts gefunden...

Nokia N80

• Also ich würde sagen, dass du wenn du im Kalender nichts drinstehen hast und im Alarm-Manager auch nicht mehr, dein Handy formatieren musst. (*#7370#)

Du könntest aber noch probieren, den Alarmmanager nochmal zu installieren und den gleichen Termin nochmal eingeben. Ausprobieren und dann löschen. Das könnte den alten evtl. überschreiben und dann auch löschen?

Grüßle

Mike

• was passiert den alles wenn ich das handy lösche? welche einstellungen gehen dann verloren ? kontakte und so auch?

Nokia N80

• Formatieren löscht ALLES und setzt das Handy auf Werks-einstellungen zurück. Du könntest vorher deine Daten auf die Speicherkarte kopieren. Das würde aber deine Kontakte und den Kalender auf Backup(en). Dann dürfte dein Problem nicht behoben sein. Also wenn dann mit der PCSuite dein Telbuch sichern und alles geben :D

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Freeza
    was passiert den alles wenn ich das handy lösche? welche einstellungen gehen dann verloren ? kontakte und so auch?

Wenn Du das machst sind alle Kontakte, Einstellungen und selbst installierten Programme weg. Das Handy ist dann praktisch im Auslieferzustand.

• RoN:

schneller :D

@all:

Das nach dem Formatieren alle Daten weg sind sollte ja eigentlich der Begriff "formatieren" alleine schon ausdrücken, oder?

Grüßle

Mike

• ok ne dumme frage... wie sichere ich mit der pcsuite nur meine kontakte? wenn ich sichern will dann macht der den kalender eintrag und den anderen kram auch noch mit.

2. frage: what für ein sperrcode ? wenn ich das handy löschen will fragt der danach!

Nokia N80

• hm cool darauf währ ich echt net gekommen lol...

so egal ich hab die kontakte mal mit kopieren auf die speicherkarte verfrachtet...

hoffe kann die später gleich so wieder übernehmen ^^. wenn net auch egal...

so auf gut glück werd ich mal das dandy jetzt formatieren. thx leute

Nokia N80

• Du sicherst nur dein Adressbuch über die Funktion syncronisieren (und dann wählst du - vorausgesetzt du hast einen Windoof-PC - ein Outlook Express Adressbuch aus) und gut is :-)

Grüßle

Mike

P.S: Du kannst dir auch von oxygensoftware das dazu passende proggi kaufen. Also meine Wenigkeit hat das gemacht. Damit kannst du 1000mal übersichtlicher alles erdenkliche aus deinem Handy auslesen und so auch sichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!