Guten Morgen!
Ich wende mich an euch mit dieser Frage, da es mir leider trotz über einer Stunde googeln, Motorola Homepage und der TT-Suche nicht möglich war eine Antwort zu finden.
Ich bin momentan für knapp 2 Monate in Kalifornien (sunny San Diego :D) und will mir hier ein Motorola HT820 und H500 zulegen. Das bedeutet natürlich, dass die jeweiligen Netzteile einen amerikanischen Netzstecker haben werden. Ich bin hier allerdings mit einem guten Freund, welcher ein V600 hat und sein Ladegrät, obwohl er das Gerät in Deutschland im Rahmen einer Vodafone-Vertragsverlängerung gekauft hat, besitzt ebenfalls einen solchen Stecker. In Deutschland benutzt er es mit Hilfe eines cleveren Eurostecker-Adapters.
Meine Frage lautet also, woher kann ich diesen Adapter einzeln beziehen um die beiden Ladegeräte/Headsets in Deutschland weiter benutzen zu können?
Nochmal zur Klarstellung: Ich suche nicht nach einem x-beliebigen Eurostecker-Adapter, die habe ich zu Genüge. Ich suche nach dem speziell auf das Motorola Ladegerät zugeschnittenen Adapter.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß, Oliver