W850i: kompatibel mit Bluetooth-Stereo (A2DP)?

• hallo an alle,

vielleicht kann mir jemand hier helfen:

ich habe ein k800i und mir dazu das bluetooth-headset hbh-ds970 gekauft. eine feine sache ist das!

nun ist auf der sonyericsson-homepage auf der produktseite des headsets das w850i als kompatibel ausgelobt, aber auf der produktseite des handys finde ich keinen vermerk, dass der a2dp-standard vorhanden sein wird.

zudem wird vom sonyericsson-support mitgeteilt, dass das w850i keine unterstützung für bluetooth-headsets beinhalten wird..

????? verwirrung ?????

ich möchte mir gerne das 850er zulegen, aber nur wenn ich mein headset verwenden kann. verstehe ich eh nicht, wie mein k800 (cybershot-modell) hier besser ausgestattet ist wie ein reinrassiges walkman-handy!

schon jetzt besten dank für eure hilfe!

salü, holger :confused:

• Hallo,

Zitat: Sony Ericsson
    Mit vielfältigem Musikzubehör macht das W850i noch mehr Spaß: Neue Bluetooth-Headsets erlauben das Musik hören in Stereo-Qualität, durch Autofreisprechanlagen kann die Musik vom Handy beim Autofahren gehört werden und Music Desk Stands machen aus dem W850i das Zentrum jeder Party.

auf vielen anderen Webseiten wird auch gesagt das es geht und bei Sony Ericsson wird es als Offizieller Zubehör angeboten.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!