Sag mal, kommt das SPV auch auf den deutschen Markt? :confused:
Kurztest: Microsoft / Orange SPV
-
-
-
Nun hab ne Antwort erhalten... mein SPV wird innerhalb 3-4 Tagen ersetzt.
Umso besser...
Sie haben, wie erwartet, noch keine Ersatzteile...
-
Orange SPV In D
hallo,
über welche firma kann ich das orange spv / htc canary in deutschland beziehen? und zu welchen preis?
danke
Scorpie
-
Kunden mit dem Microsoft-Smartphone SPV unzufrieden
Kunden mit dem Microsoft-Smartphone SPV unzufrieden
Einer Meldung der britischen Newssite The Register zufolge sind viele Kunden des Smartphones SPV (Sound, Pictures, Video) unzufrieden. Das erste Handy mit Microsofts Betriebssystem Smartphone 2002 enthalte zu viele Fehler. So sollen etwa Rufnummern, die aus der Kontakte-Datenbank heraus angewählt werden, zur Meldung führen, die Nummer sei nicht vergeben. Einige der frischgebackenen SPV-Besitzer beschwerten sich in den einschlägigen Internet-Foren auch über die lange Reaktionszeit des Smartphones bei der Eingabe und der Kamera-Funktion. So sei beim Druck auf die Auslösertaste zwar ein Verschlussgeräusch zu hören, die Kamera werde aber erst Sekunden später ausgelöst. Weitere Kritikpunkte seien häufige Abstürze des Smartphone-Systems und Probleme beim Laden des Akkus.
Software-Entwickler bemängeln die Beschränkung des Handy-Betriebssystems auf von Microsoft zertifizierte Programme. Ein Zertifikat koste 600 US-Dollar, sodass viele Free- und Shareware-Entwickler außen vor blieben. Mit der Entwickler-Zertifizierung schlachte Microsoft die Gans, bevor sie goldene Eier lege, so Register-Autor John Lettice.
Das vom taiwanischen Hersteller HTC stammende Smartphone hatte Microsoft zusammen mit dem Netzbetreiber Orange Ende Oktober in London vorgestellt. Seit letzter Woche ist es auf dem britischen Markt. In Deutschland wird das SPV-Smartphone wohl vorerst nicht zu kaufen sein, da Orange auf dem deutschen Markt nicht vertreten ist.
Ursprünglich wollte Microsoft mit der britischen Firma Sendo zusammenarbeiten, die mit dem Z100 ein eigenes Smartphone-2002-Gerät entwickelt hatte. Nach der Vorstellung des SPV verabschiedete sich Sendo vom Z100 und erklärte, man wolle statt dessen ein Smartphone auf Basis des Betriebssystems Symbian herausbringen. Symbian gilt als Hauptkonkurrent von Microsoft auf dem Handy-Markt und wird von allen großen Handy-Herstellern unterstützt. (rop/c't)
Forum hier:
http://www.modaco.com/SmartPhone/ -
Hallo Zusammen,
* Probleme mit dem akkuladen habe ich nicht. Der Akku hält je mehr geladen je länger.
* Bei der ersten Inbetriebnahme hatte mein SPV 2 Hänger, oder ich zu ungeduldig. Heute habe ich testweise einen Reset durchgeführt, keinerlei Probleme bei der Inbetriebnahme.
* Kontakte Funktionieren einwandfrei, habe mich noch nicht verwählt.
* Extreme Zeitverzögerungen habe ich noch keine festgestellt. Nach dem Einschalten brauchen die ersten Aufrufe von eMai, Kontakte oder kalender eine Gedenksekunde. Nach späterem erneutem Aufruf sind sie sofort bereit.
* Die Programmzertifizierung schützt den Handybesitzer vor Killerapplikationen, aber 300 oder 600 US$ ist nicht gerade Kundenfreundlich (Freeware)Bis jetzt ist das eines der wenigen Handys bei dem die Software all das macht, was ich will. Wecker, Termine, immer telefonisch erreichbar ......
Von der Bedienung oder Funktionalität her hätte ich noch wünsche, aber für den 1. Schritt ist das Ergebniss sehr gut.
Gruss Tiefflieger
-
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Hier ein Bild des HTC Geraetes welches unter eigenem namen kommen soll:Quelle ! Hier gibt es auch noch mehr Bilder des Geraetes. Aber auch vom Nokia 6650, Motorola handys mit externem Touchscreen, neue Asiaten, etc.
Ist das die Frauenausgabe???
Sieht ja grausam aus! Damit wird sich wohl kaum ein Geschäftsmann raus trauen! Vorallem das Lila ums Display sieht kitschig aus!:flop: -
gibt es vielleicht ein paar neue infos? Kann man es vielleicht in der Schweiz auch ohne lock kaufen? vielleicht hat sich ja was getan, die letzten Tage.
-
M.W. bis jetzt nicht. Da sich das Ding aber auch so anscheinend prächtig verkauft, besteht wohl auch kein Grund dazu. Ein Orange-Shop in Zürich hatte in den letzten Tagen jedenfalls einen Aufsteller vor der Tür, dass das SPV jetzt wieder erhältlich sei.
Gruss
Luzy
-
Und wann wird es in D erhältlich sein ??
Will es auch endlich haben !!!!
Könnte ich es Zürich kaufen und hier mit meiner D2 Karte nutzen ??
t
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!