Microsoft Roadshow für Vista und Office

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Lies nochmal ganz genau den Text durch. Chriz hat nur laut Lieferschein eine Enterprise Version bekommen. Tatsächlich ist es aber wie bei dir "nur" die Professional-Version.

Man das ist irgendwie voll blöd was die machen ich werde auf jeden fall mal nachfragen.

gruss

• Zitat

Und handelt es sich bei den Vista versionen um die Version mit Support also Retail ?

Ja :-)

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Zitat

Original geschrieben von CoolFatih
    Man das ist irgendwie voll blöd was die machen ich werde auf jeden fall mal nachfragen.

gruss

Irgendeine Reaktion bisher?

Habe auch nur Professional bekommen, obwohl Professional Plus auf dem Lieferschein stand.

Bislang keine Rekation auf E-Mails. Auch nicht auf die von vor einigen Wochen an Microsoft mit der Frage warum nicht Office Enterprise.

• Habe auch gleich nachgefragt, als das in der E-Mail bekanntgegeben worden ist, aber bislang keine Antwort erhalten.

• So, ich hatte jetzt direkten Kontakt mit Microsoft Deutschland.

Sie bedauern den Fehler, dass sie Plus bzw. Enterprise angekündigt hätten. Diese Produkte wären jedoch nur im Volumenlizenzprogramm verfügbar und könnten deshalb nicht zur Verfügung gestellt werden.

• meine kam auch gestern und ja ... sie ist sehr zu empfehlen die DVD :-)

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Hatte heute noch eine Abbuchung von 6,27 € von E-Team auf meiner Kreditkartenrechnung.
    Weiß einer was es damit auf sich hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!