Microsoft Roadshow für Vista und Office

• Wie auch immer, falls jemand seine Vista-Version (Ultimate 32bit) diskret an den Mann bringen will (eBay ist ja alles andere als diskret), dann möge er eine PM samt realistischer Preisvorstellung übermitteln.

Gruß

Greg

• An mich können auch diskret Preisvorschläge gerichtet werden, alles andere per PN :-)

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Das Pakte für die Verwaltungsstation ist heute angekommen. Der Inhalt ist der gleiche wie bei der Roadshow.

Der Aufdruck "ohne Lizenz" ist bei Office überklebt, gilt also nicht. Auf den Key-Aufklebern steht "Lizenznachweis". Da ich für Vista 2 habe, kann ich also 2 Vista-Lizenzen nachweisen. :D

• Habe mich auch etwas gewundert, dass da nichts von einer Einschränkung bzgl. der Lizenzen zu lesen war.
    Kein Wort von einer oder zwei Lizenzen???

• Zitat

Original geschrieben von etienne22
    Das Pakte für die Verwaltungsstation ist heute angekommen. Der Inhalt ist der gleiche wie bei der Roadshow.

Der Aufdruck "ohne Lizenz" ist bei Office überklebt, gilt also nicht. Auf den Key-Aufklebern steht "Lizenznachweis". Da ich für Vista 2 habe, kann ich also 2 Vista-Lizenzen nachweisen. :D

Habe es auch heute bekommen .

Aber auf dem Lieferschein steht Office 2007 Prof. Plus und auf der CD steht Office Professional 2007. Jetzt wollte ich wissen welche Version habe ich ?

Gruss

• Auf meinem Lieferschein steht Office 2007 Enterprise. Es ist aber, auch bei Dir, wohl "nur" die Professional 2007 :-) Meine Office steht derweil im Biete :-)

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Zitat

Original geschrieben von chriz
    Auf meinem Lieferschein steht Office 2007 Enterprise. Es ist aber, auch bei Dir, wohl "nur" die Professional 2007 :-) Meine Office steht derweil im Biete :-)

Meinst du das jetzt ernst ?
    Hast du wirklich die Enterprise Version ? Wieso habe ich nur "Professional" bekommen?

Und handelt es sich bei den Vista versionen um die Version mit Support also Retail ?

gruss

• Zitat

Original geschrieben von CoolFatih
    Meinst du das jetzt ernst ?
    Hast du wirklich die Enterprise Version ? Wieso habe ich nur "Professional" bekommen?

Lies nochmal ganz genau den Text durch. Chriz hat nur laut Lieferschein eine Enterprise Version bekommen. Tatsächlich ist es aber wie bei dir "nur" die Professional-Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!