Microsoft Roadshow für Vista und Office

• Nee, das war eine einmalige Aktion zur Promotion/Einführung der beiden Programme. Nächste Aktion wohl erst bei Windows 7.

Schick mir mal eine PM. Vielleicht werden wir uns ja irgendwie einig ....

• Bin mir auch nicht sicher, ob wirklich die Applikationen der Enterprise auf der DVD sind. Werde sie aber auch nicht aufmachen.
    Wie sieht es jetzt rechtlich mit einem Verkauf aus? Weiß da schon jemand etwas Neues?

Mir kribbelts in den Fingern, aber ich möchte mich ja auch nicht unbedingt strafbar machen .. :-)

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Das klingt ja interessant.
    Wer von Euch, hat denn schon die Office-CD installiert?
    Welche Programme bietet sie denn wirklich zur Installation an?

Ich habe die CD zwar noch nicht installiert, aber mal das Setup gestartet. Dabei erscheint im Menü als Beschreibung immer die Installation für Office 2007 Professional.
    Und mit der 2.CD wird Outlook 2007 mit Business Contact Manager installiert.

Die Angaben auf dem Lieferschein sind also wohl falsch.

Nokia Lumia 920

• Zitat

Original geschrieben von cyberdude
    Ich habe die CD zwar noch nicht installiert, aber mal das Setup gestartet. Dabei erscheint im Menü als Beschreibung immer die Installation für Office 2007 Professional.
    Und mit der 2.CD wird Outlook 2007 mit Business Contact Manager installiert.

Die Angaben auf dem Lieferschein sind also wohl falsch.

Danke für die Info.

• wer von euch will das Bundle denn verkaufen und wenn ja, mit gutem und/oder schlechtem Gewissen? Würde mich mal so interessieren. Habe mal einen Anwaltskumpel eingeschaltet, von dem erfahre ich aber erst am Montag Näheres ... Gruß

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Ich bin auf der suche nach einem Office Paket. Wer es günstig zu verkaufen hat bitte bei mir melden.

Ich überlege mir auch noch Vista zu kaufen. Nur weiß ich nicht ob mein PC dazu in der Lage ist. Aber das werde ich noch herausfinden.
    Wer also auch ein Vista verkauft(32Bit bitte) ebenfalls bei mir melden. Evtl. wird man sich da ja einig.

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Wie kann ich mein pc wegen vista kompatibilität prüfen?

Nenne doch einfach mal deine Konfiguration. Dann kann man abschätzen ob er schnell genug für Vista ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!