Microsoft Roadshow für Vista und Office

• Zitat

Original geschrieben von Eraz
    War auch auf der IT Veranstaltung in Frankfurt. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass alle Sachen an die entsprechende hinterlegtre Adresse verschickt werden.

Hast du denn schon etwas bekommen oder etwas von Ihnen gehört?
    Wo hast du denn nachgefragt?

• Hab beim rausgehen unten an der Info nachgefragt. Bekommen hab ich aber noch nix.
    Denk mal da der offizielle Verkaufsstart für Vista aber erst mprgen ist wirds wohl nochwas dauern.

• Mail mit Adresse für die öffentliche Verwaltung ist gerade angekommen. Versand erfolgt ab 13.02. Es gibt Vista Ultimate und Office Professional Plus... zur Veranstaltung hieß es aber noch, es gebe Office Enterprise.

• Hallo hier eine Antwort auf meine Email bzgl. Liefertermin (IT-Veranstaltung):

"Sehr geehrter Herr Schiller,

die Software geht in den nächsten Tagen in den Versand und sollte bis spätestens Mitte Februar bei Ihnen eintreffen.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich natürlich gerne erneut an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen"

• Enterprise?

Hi
    habe heute die Adresse per Mail bekommen aber uns wurde in Stuttgart damals gesagt das es sich um die Enterprise Version handelt !
    Das finde ich nicht in Ordnung.

Hat jemand diesbezüglich schon eine Mail an Microsoft gesendet?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Zahlt 40 € für Vista und Office und beschwert sich dann, dass es "nur" die Professional Plus ist. :flop:

Nein natürlich nicht für 40 euro ist das schon ok (was heist OK ->SUPER!) aber es wurde halt gesagt das wir Enterprise bekommen würden und mir ist halt das Groove wichtig.

Naja was solls . :D

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Zahlt 40 € für Vista und Office und beschwert sich dann, dass es "nur" die Professional Plus ist. :flop:

scheint da ein wenig neid durch? ;)

betreffend enterprise: ja ich habe diesbezüglich eine mail an microsoft geschickt.

sollten alle machen, vielleicht hilft es was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!