Microsoft Roadshow für Vista und Office

• Zitat

Hallo

War in dem Informationsveranstaltung für die öffentliche Verwaltung (Stuttgart) habe dort für 40 Euro ein Gutschein bekommen. Aber an wem soll ich das schicken? Bekommen wir die Adresse per Mail zugeschickt?

Ich war ebenfalls am 04.12. in Stuttgart.

Es wurde gesagt, daß die Teilnehmer im Januar 07 eine Mail mit der Adresse bekommen wohin der Gutschein geschickt werden soll.

Viele Grüße

• Hat schon jemand eine Mail Zwecks Einlösung des Gutscheins erhalten? Langsam werde ich ungeduldig :D

Viele Grüße von Parker!

• Auf meine Anfrage wann denn mal die Adresse bzw die Gutscheine kommen:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Email. Wir können Ihnen momentan lediglich einen
    Zeitraum als Lieferzeitpunkt nennen, da der Lieferzeitpunkt nicht näher
    eingegrenzt werden kann, als das erste Quartal 2007. Wir werden Ihnen die
    Software automatisch zukommen lassen, sobald diese produziert ist und wir
    über die entsprechende Lieferung verfügen können. Die DVD zur Veranstaltung
    erhalten Sie Ende Januar.

Mit freundlichen Grüßen

Arnike Lorenzen
    Microsoft Veranstaltungsorganisation
    Tel: 0800 / 674 28 35
    Fax: 0800 / 674 23 29
    mailto:Info@event-Team.com

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Hi,

hat schon jemand die Zusammenfassungs-DVD mit den Vorträgen erhalten?
    Die Vista- und Office Pakete müssten ja auch in den nächsten Tagen eintrudeln.

hast Du denn schon die Info mit der Adresse bekommen und den Gutschein eingeschickt? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Hi,

hat schon jemand die Zusammenfassungs-DVD mit den Vorträgen erhalten?
    Die Vista- und Office Pakete müssten ja auch in den nächsten Tagen eintrudeln.

CU, Cheesy

Ich wollte auch grade fragen.
    Ich habe auch noch nichts bekommen.

Die wo auf den "normalen" Roadshows waren haben keinen Gutschein bekommen. Diese gabs nur bei den für die öffentlichen Ämter.

• Ich habe keinen Gutschein erhalten. Uns wurde gesagt, dass die Software automatisch an die bekannte Adresse verschickt wird.
    Auf welcher Veranstaltung warst Du denn? Öffentlicher Dienst oder IT? Ich war auf der IT-Veranstaltung in Bochum.

CU, Cheesy

• War auch auf der IT Veranstaltung in Frankfurt. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass alle Sachen an die entsprechende hinterlegtre Adresse verschickt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!