Ich würde schätzen, dass in Bochum am 29.11. so ca 2000-3000 Leute anwesend waren.
Die Veranstaltung in Bochum hat mir sehr gut gefallen, es lohnt sich teilzunehmen!
Microsoft Roadshow für Vista und Office
-
-
-
Also ich war auch in Bochum, aber das waren nicht so viele Leute. Ich würde auf maximal 1000 tippen, die alle bei der Begrüßung im großen Saal waren. Auch beim Essen (was übrigens sehr lecker war) hätte es bei mehr Leuten wohl extreme Platzprobleme gegeben.
CU, Cheesy
-
morgen ist nürnberg dran, werde auch ebenfalls kurz berichten wie es war.
hätte noch eine frage: gibts da vielleicht freundlicherweise eine möglichkeit emails zu checken? warte morgen auf eine wichtige nachricht und wäre den ganzen tag nicht erreichbar...
-
Du kannst dein Handy ruhig anhaben, teilweise klingelte es sogar in den Veranstaltungen und es pasierte nichts. in hannover gab es auch einen T-Mobile Hotspot, aber sonst weiß ich nicht wie du es machen könntest.
-
Bin auch schon gespannt auf Nürnberg.
Ich hätte nicht mit so vielen Teilnehmern gerechnet, da dies meine erste Roadshow ist und ich bisher eigentlich nur auf Premier Events war. -
Ich bin auch in Nürnberg.
Bei der Einführung von XP war damals eine Veranstaltung in München. Da hielt sogar Steve Balmer einen Vortrag, das war sehr beeindruckend.
Gruß
Karl -
Wer ist denn morgen (mit mir zusammen ) in Zürich?
-
und wie wars in Zürrich?
-
Das war zwar meine erste Veranstaltung in dieser Art, aber ich war begeistert.
Das Essen war gut, die Leute (gerade die Sprecher und Technologieberater) waren super freundlich und haben gerne Fragen beantwortet, und auch die Seminare/Vorträge haben mir ziemlich weiter geholfen.Unabhängig, ob es nun Software gab oder nicht muss ich sagen, dass ich auch ohne jederzeit sofort wieder gehen würde. Es ist zwar Wissen eingeprügelt (8 Std Vorträge, ich fühlte mich in meine Studienzeit zurückversetzt), aber es hat sich gelohnt! :top:
Achja, Software bekam man noch nicht, wahrscheinlich in der ersten Februar Woche; aber alle Vorträge bekommt man im Januar auch noch kostenlos auf DVD zugeschickt :top: :top:
-
Gutschein
Hallo
War in dem Informationsveranstaltung für die öffentliche Verwaltung (Stuttgart) habe dort für 40 Euro ein Gutschein bekommen. Aber an wem soll ich das schicken? Bekommen wir die Adresse per Mail zugeschickt?
:confused:
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!