Microsoft Roadshow für Vista und Office

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Ja, wollten sie. Wie ich das abgewickelt habe? Hab die 40 € bezahlt und den Gutschein bekommen ....

Musstest Du Dich irgendwie ausweisen, oder reicht es wenn Du Deinen Arbeitgeber nennst?

• Zitat

Hast Du dich mit falschemA rbeitgeber angemeldet und kriegst Panik? :D

:D

V.a. ging es mir darum, ob ich einen Verdienstnachweis oder einen Dienstausweis mitnehmen muß.

• Also wenn du dich mit kompletter Anschrift der Behörde/Verwaltung, Email, Telefon etc. angemeldet hast, dann brauchste den Dienstausweis auch nicht... (den haben bei uns auch nur ganz wenige Leute....)..

Perso brauchste dann aber!

• Also wart ihr auf der Veranstaltung für die Verwaltung?
    Weiß jemand wie das mizt den Gutscheinen aussieht für jemand der auf die Roadshow geht für 209e? Weil da gibts die Give Aways auch. Gibts da die Gutscheine auch am Ende? brauch man da auch einen Perso?

• das denke ich schon. die wollen einfach sicher gehen, ob du wirklich derjenige bist, der du vorgibst zu sein und nicht womöglich den Gutschein eines anderen "abgreifst"...
    schließlich werden da bei euch auch alle mit (tollen ;) ) Namensschildern rumlaufen.......

• Zitat

Hast Du dich mit falschemA rbeitgeber angemeldet und kriegst Panik? :D

Nö, konnte ja sonstiges eingeben :D

Wird Dir die Software zum Arbeitgeber oder nach Hause gesendet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!