Microsoft Roadshow für Vista und Office

• Ich habe heute meine Bestätigung und Rechnung für Nürnberg erhalten.

Leider steht kein genauer Ort dabei, also hab ich angerufen. Die genauen Unterlagen erhält man 1-2 Wochen vor der Veranstaltung aber es findet auf jeden Fall im Messegelände statt.

Gruß
    Karl

P.S. Sonst noch jemand in Nürnberg?

"a killer key change is all you'll ever need"

• ja, ich!

aber ich hab noch nichts bekommen, zwei bekannte (denen ich es empfohlen habe sich noch anzumelden vor 2 wochen) haben bereits die rechnung bekommen. ich warte jetzt nochmals morgen ab, dann frage ich nach.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Da Vista erst Ende des Monats rauskommt, wird das noch keiner haben.

Ich meinte auch Einladung, Infounterlagen, etc...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• So, war heute in Düsseldorf bei der Veranstaltung. Alles in allem fand ich sie eher durchwachsen. Teilweise sehr interessant, teilweise zuviel Selbstbeweihräucherung und für mich pers. für eine solche VEranstaltung uninteressant.

Den Gutschein muss man einschicken und sobald die Programme verfügbar sind, kriegt man sie zugeschickt bzw. kann sie bei einem MS-Partner abholen. Was jetzt in dem Starter-Paket enthalten ist, kann ich leider nciht sagen. Irgendeine Version von Vista und Office. ;)

• BlueSkyX

Wann werden die Gutscheine verteilt? Problem ich bekomme wohl für den Tag an dem ich an der Roadshow teilnehme nur einen halben Tag frei. D.h. für mich wäre interessant ob die Verteilung lt. Agenda am Anfang bei der Registrierung oder eher am Ende verteilt werden.

• Also ich habe für meine Veranstaltung in Bochum am 29.11. bisher noch keine Eintrittskarten zugeschickt bekommen, wohl aber eine Rechnung?

Werden die Eintrittskarten erst kurz vor Veranstaltungsbeginn versendet?

• Es gibt keine Eintrittskarten! Zumindest gab es heute keine ...

@ Razor

Eigentlich am Ende der VEranstaltung. Bin aber auch um 15h weg. Hab denen das erklärt, bezahlt und gut war.

• Zitat:

Wichtig: Sichern Sie sich durch Ihre Teilnahme an der Veranstaltung gegen eine Schutzgebühr von 40 Euro eine Vollversion von Microsoft Office und Windows Vista - Ihr persönliches Starter-Paket zum modernen Verwaltungsarbeitsplatz.

(Ausschließlich anwesende Kunden des öffentlichen Dienstes können das Starter-Paket am Ende der Veranstaltung erwerben!)

BlueSkyX

Wollten die von Dir wissen wo Du beschäftigt bist? Wie hast Du das abgewickelt mit dem Starter Paket?
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!