Microsoft Roadshow für Vista und Office

• Das Angebot ist ja explizit für die öffentliche Verwaltung ausgeschrieben, auf dem Anmeldeformular wird auch nach dem Arbeitgeber gefragt. Ich denke, als Privatperson kommt man da nicht so einfach an dieses Starterpaket.

• Also ich hab mich von Hannover auf Nürnberg umbuchen lassen, ging problemlos. Jetzt hab ich nur 30km Fahrt und gehe sicher hin, sollte mich nicht eine schlimme Krankheit verhindern.

Wie macht Ihr das mit eueren Arbeitgebern? Sonderurlaub/Bildungsurlaub und eventuell Kostenübernahme? Habe das auch vor, weiß aber nicht, ob das üblich ist. Ich bin auf alle Fälle in der Softwareentwicklung tätig, aber wir entwickeln eben noch auf XP und das wird wohl auch noch Monate so bleiben...

• Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Das Angebot ist ja explizit für die öffentliche Verwaltung ausgeschrieben, auf dem Anmeldeformular wird auch nach dem Arbeitgeber gefragt. Ich denke, als Privatperson kommt man da nicht so einfach an dieses Starterpaket.

denke ichb auch. Sonst würd ich locker mal eben das Paket abgreifen, wie viele andere. Aber zu dem Preis bekomsmte kein MS-Produkt :(

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    Also ich hab mich von Hannover auf Nürnberg umbuchen lassen, ging problemlos.

Hallo Hasenhirn, kannst du mir/uns kurz sagen, wie du das angestellt hast? Telefonisch, Schriftlich, an welche E-Mail Adresse und mit welchem Inhalt?

Liebe Grüße,
    Lipid

• einfach auf die bestätigungsmail der buchung auf anworten klicken und kurz um umbuchung bitten. habs freitag gemacht (kollege, dem ich vom event berichtet hatte, hat sich für augsburg auf warteliste gesetzt und dann nürnberg bekommen und da hat er mir dann bescheid gesagt, quasi als retoure), heute hatte ich die umbuchungsbestätigung.

hat einer von euch sonderurlaub oder kostenübernahme vom arbeitgeber bekommen? wenn ja, wars schwierig?

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    ich versuche es noch einmal.

Auf der Microsoft Seite gibt es auch das "Starter Paket" zum Preis von
    40,- €. Enthält als Vollversionen Vista und Office ! Kann mir jemand sagen um welche Versionen es sich handelt?! Habe Microsft schon mehrmals angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
    Besten Dank

das würde ich auch gerne mal wissen...

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Ob es hier wohl auch die Möglichkeit gibt, die Software per Post zu bestellen (falls man krank wird).
    Hat jemand eine Adresse, wo man so etwas anfragen könnte?

• Zitat

Original geschrieben von Lipid
    Ja Fockx, sieht wohl so aus. Wenn du aber wirklich interesse hast, kannst du dich als Nachrücker eintragen lassen, da immer wieder welche abspringen/absagen.

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Für die Süddeutschen wäre dann wohl 12.12. in Zürich am nähesten.
    Ich werd da sein, sonst noch jemand?

:top: Nichts für ungut, aber ich hab schon ein Plätzchen...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• so, hab mich in meiner "verzweiflung" in nürnberg angemeldet! ;)
    leider kann ich jetzt (fast 2monate im vorraus) unmöglich sagen ob ich an dem tag auch frei bekomme (chef ist nen sack!*g*) und selbst wenn, kann ja immer was passieren.
    würde mit dem flieger "runter" düsen und bin mittlerweile durch alle foren gegangen wo das thema behandelt wird.
    blöderweise gibt es 100 verschieden aussagen was die give aways betrifft.
    ein anruf bei der 0800 nummer aus der email gab als auskunft, ich müssste aufjedenfall da auftauchen, egal ob krank, karre defekt, flieger ausgefallen, etc.

in diversen foren und auch hier, sind aber andere aussagen zu finden! :rolleyes:

während der anmeldung worde auch kein wort über anwesenheitspflicht gesagt!

versteht mich bitte nicht falsch, ich würde sehr gerne auf die veranstaltung aber es kann bei knapp 500km immer mal was passieren.......

gibt es mittlerweile vielleicht ein offizielles statement von ms dazu? weil der 0800 hotline kann man wohl nicht wirklich trauen!

danke für eure hinweise

mfg
    stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!