Microsoft Roadshow für Vista und Office

• Nachdem meine Chefin mit grünes Licht für die Veranstaltung gegeben hat, habe ich mich auch mal für Bochum angemeldet. Berlin war ja leider ausgebucht. :-(
    Ich hoffe nur, dass die Vorträge nicht auschliesslich eine Lobpreisung der eigenen Entwicklung sind, sondern man auch wirkliche Informationen gewinnen kann. Auf jeden Fall ist das Softwarepaket interessant. Damit muss ich diesmal kein Geld für ein neues Betriebssystem und Office ausgeben. Ich wollte mir eh' Vista kaufen und mein altes Office XP kann ich bei der Gelegenheit auch mal austauschen.

CU, Cheesy

• Hi,

habt Ihr nach der Anmeldung eine E-Mail als Bestätigung bekommen, dass ihr erfolgreich angemeldet habt?

Ich wollte mich für dei Bochumer Veranstaltung anmelden. Hab die Adressdaten eingegeben, danach die Bezahlungsweise (Kreditkarte). Auf der nächsten Seite sollte man die präferierten Vorträge markieren wegen der Raumplanung. Hab ich gemacht und nach dem Button "weiter" kam dummerweise eine Fehlermeldung und für war es das Ende der Eingabe.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich noch eine E-Mail bekomme als Bestätigung für die erfolgreiche Anmeldung oder ob ich überhaupt einen Platz bekomme bzw. ob meine Anmeldung in die Leere gegangen ist. Denn ich habe keine Lust 245 Euro zu zahlen ohne hingegangen zu sein.

Weiß jemand vielleicht, an wen ich mich wenden darf und kann? Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen und mich beruhigen.

Danke

• "Kontaktieren Sie uns" ganz unten auf der MS Seite.

Oder die Daten der Agentour rauskriegen sollte ja einfach fallen dank Internet und dort anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Wann soll Vista denn in Deutschland erhältlich sein?

Für den normalen User ab Januar! D.h. die Programme werden per Post zugesandt! Oder sie haben spezielle Versionen für diese Veranstalltung?!

Gruß

Andi

• Hi,

wie lange hats gedauert, bis da eine E-Mail kam? Minuten, Stunden, Tage?

Ist jetzt bei mir gute 90 Minuten her und noch keine E-Mail. Auch im Spam Ordner reingeschaut, da ist nichts von der Road-Show. Was hat die Mail für eine Betreffzeile? Kann das jemand mal kurz posten?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Für den normalen User ab Januar! D.h. die Programme werden per Post zugesandt! Oder sie haben spezielle Versionen für diese Veranstalltung?!

Gruß

Andi

Die werden wohl per Post kommen. Denn am Tag der Veranstaltung werden nur Gutscheine verteilt. Steht ja auch irgendwo, dass die Software erst rausgegeben wird, wenn die vorhanden ist. Das wird ja im November wohl nicht der Fall sein, wenn der Release erst im Januar sein soll.

• Gutscheine? Wozu Gutscheine? Ich mein soll ich's dem Postboten geben :confused: ! Ein Gutschein bringt doch gar nichts! Und was werde sie machen, wie schon vorher diskutiert wenn ich krank werde?!

Erst den gutschein zuschicken und dann die Software :confused: :top:

• "Ihre Anmeldung zu Ready for a new day"

Dauerte nur wenige Augenblicke. Vll. solltest du sicherheitshalber mal anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!