Microsoft Roadshow für Vista und Office

• Entschuldigt meine Ängstlichkeit, aber wo is da der Haken? Ich zahle ca. 250 Euro und bekomme, selbst bei Nicht-Teilnahme, Software im Wert von 600 Euro, die man, da es ja deutsche Vollversionen sind, sicher gut auf der eBucht los wird. Übersehe ich da irgendwas?

Hmm... :cool:

Achja, die Software wird zugeschickt, wenn man nciht kommen kann? Denn dann melde ich mich in Zürich an, da is noch was frei.

Grüße,
    A.B.

• Moin moin,

ich werde der Veranstaltung ebenfalls beiwohnen.

Microsoft verteilt solche "Give Aways" auch gerne mal mit dem Aufdruck "NOT FOR RESALE".

Daher würde ich eBay vorerst nicht mit einkalkulieren, bevor die Dinger auch tatsächlich verschickt wurden.

• So, habe mich jetzt in Bochum angemeldet (Stuttgart war leider ausverkauft...will einer tauschen?).

Ich hoffe auch, dass man die Software erhält auch wenn man nicht erscheint.

• Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Ich hoffe auch, dass man die Software erhält auch wenn man nicht erscheint.

Also, ohne dass das jetzt spießig klingeln soll, aber sonderlich fair finde ich ein solches Verhalten nicht.
    Es gibt schließlich nur eine begrenzte Anzahl von Sitzen. Und ich für meinen Teil muss sagen, dass ich auch hingegangen wäre, wenns dort nichts umsonst gegeben hätte, weil ich im Unternehmen größtenteils für Software und Hardware zuständig bin.
    Und wenn Leute dann herkommen, nur mit dem Gedanken es gibt da was umsonst was man später in EBay verticken könnte, OHNE das ein wirkliches Interesse hinter dieser Veranstaltung steht finde ich das nicht unbedingt richtig. Immerhin werden tatsächlich interessierten Leuten Plätze weggenommen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich erst hier über TT von der Veranstaltung erfahren habe, was ja auch sein gutes hat.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Also ohne die kostenlose Software hätte ich mir die Seite nicht angeschaut. Dann habe ich gesehen das die Vorträge wohl interessant sind, wenigstens die Themen. Leider habe ich jetzt zu lange gewartet und stehe für Hannover nur auf der Warteliste.

• Das mit dem Not for Resale-Aufdruck habe ich bei M$ so auch schon erlebt. War genau genommen sogar noch zusätzlich von denen auf mich registriert worden...

Und das könnte dann beim Verkauf ganz schön aua geben.
    Aber naja man kanns ja beahlten, wenn man Vista haben will.

Ich für meine Teil mag ja Win98se ganz gern... :D

• Frage zur Agenda in der Verwaltung. Handelt es sich bei dem Paket um Windows Vista Starter was normalerweise für "Entwicklungsländer" vertrieben wird? Und um welche Version von Office handelt es sich? Wollte die gerade anschreiben, bekomme aber zur Zeit kein Kontakt.
    Beste Grüße

• Zitat

Dann habe ich gesehen das die Vorträge wohl interessant sind, wenigstens die Themen. Leider habe ich jetzt zu lange gewartet und stehe für Hannover nur auf der Warteliste.

Du kannst ja für mich hingehen, sollte ich verhindert sein.

Die Software kommt ja dann per Post. Die kann bei den Nachbarn abgegeben werden, wenn ich dann auch verhindert sein sollte. :D

@ Telefonjunkie: Es geht um Vista Ultimate und Office Pro

• Hat jemand aus Berlin sich einen Platz reserviert nur wegen der Software und will da nicht hingehen?

Denn ich wollte diesen Termin wahrnehmen.

• also wie schlimm wäre das, wenn MS die Software bereits auf den Anmelder registrieren würde?

Werde mir nächstes Jahr wieder bei Dell einen neuen Rechner bestellen, da wird dann Vista eh dabei sein. Kann dann die von mir unbenötigte Software kein anderer mehr nutzen, oder was für Nachteile hat die bereits erfolgte Registrierung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!