Microsoft Roadshow für Vista und Office

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Schau einfach in deine Mail mit der Anmeldebestaetigung :)

vor der anmeldung wollte ich ja erstmal wissen, was passiert wenn man verhindert ist ;) also z.B. das Auto streikt oder so :D

• Inzwischen sind wohl alle Termine ausgebucht, wenn ich das richtig sehe, oder?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ja Fockx, sieht wohl so aus. Wenn du aber wirklich interesse hast, kannst du dich als Nachrücker eintragen lassen, da immer wieder welche abspringen/absagen.

Wie war eigentlich der genaue Wortlaut der gesendeten E-Mail die jemand hier geschickt hat bzgl. Krankheit am Vortragstag?

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Inzwischen sind wohl alle Termine ausgebucht, wenn ich das richtig sehe, oder?

lt. hier ist in Nürnberg am
    08.12.2006 noch frei.
    Ich habe auch lieber N genommen statt in Augsburg auf der Warteliste zu stehen.
    Die 3 Stunden Weg machens auch nicht mehr.

Gruss
    Wolfgang

• ich versuche es noch einmal.

Auf der Microsoft Seite gibt es auch das "Starter Paket" zum Preis von
    40,- €. Enthält als Vollversionen Vista und Office ! Kann mir jemand sagen um welche Versionen es sich handelt?! Habe Microsft schon mehrmals angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
    Besten Dank

• Denke das es sich um die Vista Home Edition handelt. Hätte das aber gerne bestätigt. Denke aber das der Preis sehr interessant ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!