ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schau einfach in deine Mail mit der Anmeldebestaetigung
vor der anmeldung wollte ich ja erstmal wissen, was passiert wenn man verhindert ist also z.B. das Auto streikt oder so
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schau einfach in deine Mail mit der Anmeldebestaetigung
vor der anmeldung wollte ich ja erstmal wissen, was passiert wenn man verhindert ist also z.B. das Auto streikt oder so
Aufregung um Vista-Lizenzbestimmungen
Microsoft will den Weiterverkauf einer Lizenz des Windows-XP-Nachfolgers einschränken:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/79453
:mad:
Inzwischen sind wohl alle Termine ausgebucht, wenn ich das richtig sehe, oder?
Ja Fockx, sieht wohl so aus. Wenn du aber wirklich interesse hast, kannst du dich als Nachrücker eintragen lassen, da immer wieder welche abspringen/absagen.
Wie war eigentlich der genaue Wortlaut der gesendeten E-Mail die jemand hier geschickt hat bzgl. Krankheit am Vortragstag?
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Inzwischen sind wohl alle Termine ausgebucht, wenn ich das richtig sehe, oder?
lt. hier ist in Nürnberg am
08.12.2006 noch frei.
Ich habe auch lieber N genommen statt in Augsburg auf der Warteliste zu stehen.
Die 3 Stunden Weg machens auch nicht mehr.
Gruss
Wolfgang
ich versuche es noch einmal.
Auf der Microsoft Seite gibt es auch das "Starter Paket" zum Preis von
40,- €. Enthält als Vollversionen Vista und Office ! Kann mir jemand sagen um welche Versionen es sich handelt?! Habe Microsft schon mehrmals angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Besten Dank
Kannst du bitte mal einen Link zu dem Angebot posten? Meine Suche auf microsoft.de hat leider nichts ergeben.
ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Kannst du bitte mal einen Link zu dem Angebot posten? Meine Suche auf microsoft.de hat leider nichts ergeben.
http://www.microsoft.com/germa…ros/preise-giveaways.aspx
Register oben "für die Öffentliche Verwaltung" anklicken, und dann links Starter Paket!
Fragt sich nur ob es für die 40 Euro Vista Ultimate und Office 2007 Prof. gibt oder andere Editionen.
Denke das es sich um die Vista Home Edition handelt. Hätte das aber gerne bestätigt. Denke aber das der Preis sehr interessant ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!