Microsoft Roadshow für Vista und Office

• Zitat

Original geschrieben von HiddenPower
    Ich wollte mich für dei Bochumer Veranstaltung anmelden. Hab die Adressdaten eingegeben, danach die Bezahlungsweise (Kreditkarte). Auf der nächsten Seite sollte man die präferierten Vorträge markieren wegen der Raumplanung. Hab ich gemacht und nach dem Button "weiter" kam dummerweise eine Fehlermeldung und für war es das Ende der Eingabe.

Danach kam noch eine Seite, auf der alle Eingaben noch mal bestaetigt werden mussten. Wenn du das nicht getan hast, hast du die Registrierung wohl auch nicht abgeschlossen.

• Für die Süddeutschen wäre dann wohl 12.12. in Zürich am nähesten.
    Ich werd da sein, sonst noch jemand?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich hatte mich für Augsburg angemeldet. Diese Veranstaltung ist aber leider schon ausgebucht.

Gestern abend bekam ich eine Mail, daß in Nürnberg eine Zusatzveranstaltung geplant ist am 08.12. und ich mich dort noch anmelden könnte.

Schupps und heute hab ich die Teilnahmebestätigung für Nürnberg bekommen. Nürnberg ist mir eh lieber, da hab ich's nicht weit.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• mich würde auch interessieren, ob eine Teilnahmepflicht besteht. mich würden auch nur die lizenzen interessieren.

ich habe in meine Firma dies auch schriftlich bekommen, unten steht folgender satz: "Der Teilnahmeanspruch sowie der Anspruch auf die Produkte entsteht erst nach vollständiger Zahlung der Teilnahmegebühr." heisst für mich, man bekommts sobald man den Betrag überweist.

gruß,

sash

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Für die Süddeutschen wäre dann wohl 12.12. in Zürich am nähesten.
    Ich werd da sein, sonst noch jemand?

Bin auch angemeldet! Weiß aber nicht zu 100% ob ich kommen kann, wahrscheinlich schon.

Gruß

Andy

• Zitat

Original geschrieben von sash
    mich würde auch interessieren, ob eine Teilnahmepflicht besteht. mich würden auch nur die lizenzen interessieren.

Ich habe gestern angerufen und es besteht keine pflicht dort zu sein sofern man sich 2 Tage vorher Abmeldet bzw Krank meldet. Die Gutscheine gibts dann per Post

• Hallo minako,

wenn man sich abmeldet wird die volle Teilnahmegebühr einbehalten, meldet man sich bis zu 14 Tage vorher ab, so wird 25% der Teilnahmegebühr einbehalten. Bist du dir also sicher, dass man sich abmelden muss und/oder wie stellst du dir die krankmeldung vor?

Liebe Grüße,
    Lipid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!