Sarter Paket
Also ich habe interresse an den Produkten wer will sein Starter Paket an mich schenken ? Ich zahle ihm eine Bearbeitunsgebühr dafür ?
Schickt mir einfach ein Angebot.(einfach ne PN schicken)
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sarter Paket
Also ich habe interresse an den Produkten wer will sein Starter Paket an mich schenken ? Ich zahle ihm eine Bearbeitunsgebühr dafür ?
Schickt mir einfach ein Angebot.(einfach ne PN schicken)
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Aber den Schlüssel für die 64-Bit-Version gilt nicht für die 32-bit-Version, oder?
Nein, es ist ja ein extra Key für die 32 bit Version dabei.
Ich weiss auch nicht wie Microsoft nachprüfen will, ob man jetzt nur die 32 oder 64 bit Version installiert hat...
Per online Abfrage!
Und die gleichzeitige Nutzung?
Überprüfen können die das nicht. Es sind zwei verschiedene Keys, die man auch gleichzeitig aktivieren kann. Laut EULA darf man dies nur eben nicht
M$ kann nicht wissen, wem sie welchen Key zugestellt haben, daher können sie die gleichzeitige Nutzung auch nicht überprüfen ...
Bevor ich jetzt die Anbieter hier einzeln anschreibe:
Ich interessiere mich ebenfalls für ein solches Bundle oder evtl. nur Vista Ultimate, Angebote gern per PN.
Schöne Grüße,
Bexman
An mich auch nochmal gerne Angebote per PN für Vista.
Bin auch an Vista und Office interessiert
Ich würde mir genau überlegen, ob es sich lohnt, so viel Geld für ne Retailversion auszugeben, wo es die SB (Systembuilder) Version schon für 155 Euro gibt.
Selbst beim Kauf beider Versionen (Ultimate 64 bit + Ultimate 32 bit) liegt man mir 310 Euro noch ne Ecke unter der Retailversion (499 Euro UVP).
Abgesehen von dem fehlenden Telefonsupport (bei der Retail sind auch nur 2 Anrufe gratis) besteht zwischen den Systembuilder-Versionen und den Retails keinerlei Unterschied.
Die besten Preise gibts HIER
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!