Microsoft Roadshow für Vista und Office

• mein paket ist noch nicht da... war in nürnberg

da es schon einige posts gibt:

bei entsprechendem angebot würde ich das vista ultimate und office professional abgeben. können uns bestimmt der PN einigen...

• Stelle meine Software auch mal zum Verkauf. Ernstgemeinte Angebote bitte per PN.
    Danke und Gruß

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Hi,

da mein Päckchen noch nicht angekommen ist, habe ich mal eine Frage:
    ist bei den Vista DVDs nur ein Product-Key dabei oder hat jede DVD einen eigenen Key? Die SB-Versionen werden ja immer nur einzeln verkauft (also entweder 32 oder 64 Bit). Nur bei den Vollversionen sind beide DVDs enthalten.

CU, Cheesy

• Wird die normale Verkaufsversion auch mit 2 Keys ausgeliefert (32/64 bit) oder sind die Schlüssel untereinander kompatibel? Es wäre mal interessant zu wissen, ob sich die 32 bit-Version auch mit dem Key der 64 bit-Version installieren lässt.

Naja, selbst im Vergleich zu den Systembuilder-Ausgaben hat man noch den ein oder anderen Euro gespart. Das Event gab es obendrauf. ;)

• windows

32 bit versionen können für [URL=http://www.zdnet.de/enterprise/os/vista/knowhow/0,39035504,39151338,00.htm]zdnet[/URL] 11,85 € auf 64 bit nachbestellt werden sowie alternative cd rom cd´s - der lizensschlüssel muss angegeben werden.

• wonderwomen: Das gilt aber nur für Retail erworbene Medien. Systembuilder/OEMs können nicht auf 64bit upgraden ...

Mein Roadshow Bundle steht übrigens weiter zum Verkauf. Da sind schon 32bit und 64bit Retail DVDs enthalten ;)

RE-Mobile: es sind zwei verschiedene Keys, aber man darf jeweils nur eine version installiert haben. Ein Wechsel zwischendurch ist ebenfalls ohne Probleme möglich. Nur gleichzeitig darf man diese nicht am Laufen haben.

Gruß chriz

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Zitat

Original geschrieben von chriz

RE-Mobile: es sind zwei verschiedene Keys, aber man darf jeweils nur eine version installiert haben. Ein Wechsel zwischendurch ist ebenfalls ohne Probleme möglich. Nur gleichzeitig darf man diese nicht am Laufen haben.

Gruß chriz

Aber den Schlüssel für die 64-Bit-Version gilt nicht für die 32-bit-Version, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!