Microsoft Roadshow für Vista und Office

• bei mir war auch nichts! Hab persönlich mit meinem Postboten heute gesprochen, leider hatte er nichts für mich! Naja wahrscheinlich kommts am Montag oder Dienstag.

Gruss

Andi

• [QUOTE] Original geschrieben von Almeyda0711
    Hinweis auf den CDs: Nicht für den Einzelhandel oder OEM-Vertrieb. Nicht zum Weiterverkauf.

Möchte gerne auf Apple umsteigen. Darf ich die Software dann nicht verkaufen?

• Mein Dad hat die Software heute auch bekommen; ich gehe davon aus, das meine am Montag im Posteingang liegt.
    Werde morgen mal anschauen, was genau gekommen ist, dann kann ich auch Fragen beantworten, falls es noch welche gibt.

P.S.: Gestern ist seine Hardware gestorben, wir haben neue gekauft und XP installiert.....

• Wenn jemand sein Vista Ultimate günstig loswerden möchte bitte PN an mich
    Bleibt dann auch unter uns. ;) Für Ebay oder offizielle Marktplätze ist das ja nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Hinweis auf den CDs: Nicht für den Einzelhandel oder OEM-Vertrieb. Nicht zum Weiterverkauf.

Steht doch auf der OEM/STB auch drauf, oder?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Steht doch auf der OEM/STB auch drauf, oder?

Nein, bei Dell z.B. steht:
    "Geeignet für den Vertrieb mit einem neuen PC, einer Computersystemkomponente oder mit Computerzubehör"

kein "Kein Weiterverkauf"
    kein "Nicht für den Einzelhandel oder OEM-Vertrieb"

Bei Office lautet es: "Nur zum Vertrieb im Zusammenhang mit einem neuen Dell Computersystem"

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Wenn jemand sein Vista Ultimate günstig loswerden möchte bitte PN an mich
    Bleibt dann auch unter uns. ;) Für Ebay oder offizielle Marktplätze ist das ja nichts.

Dem Schließe mich an.
    Also wer sein Vista oder Office nicht mehr braucht einfach mal ne PM an mich und evtl werden wir uns einig.
    Ciao

• Die Software darf verkauft werden

Lt. Heise online, darf die Software verkauft werden.
    Microsoft hat die CD oder DVD´s falsch gedruckt.
    siehe Heise.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!