Microsoft Roadshow für Vista und Office

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Nö, wieso auch? hab ja selber einen Gutschein.

Aber einige hier können den hals nie voll genug bekommen .....

jetzt übertreibst du aber ... ich finde nichts dabei, wenn man das versprochene auch bekommen möchte.

• Hmm.. in Zürich hieß es noch, die Veranstaltung DVD kommt Mitte bis Ende Januar, die Software Anfang Februar.
    Wir haben den 2.2. und bisher ist aber leider weder das eine, noch das andere gekommen...

Naja, wird schon noch.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Also es sind leider nicht die schönen DVD-Hüllen mit Cover wie in der Verkaufsversion, aber viel wichtiger ist ja, dass auf den Papphüllen eine Lizenz klebt. ;)

Ich war übrigens auf der Roadshow in Bochum, d.h. ich habe keinen Gutschein abgeschickt.

• Bei mir kam heute auch ein kleines Päckchen per DHL.

Drin sind 4 CDs:
    -Vista Ultimate 32 Bit
    -Vista Ultimate 64 Bit
    -Office Professional 2007 CD1+2

Hinweis auf den CDs: Nicht für den Einzelhandel oder OEM-Vertrieb. Nicht zum Weiterverkauf.

Auf einem Hinweiszettel steht, dass in Kürze die DVD zu den Launch-Veranstaltungen versendet wird.

Edit: Für jede Vista Version (32+64bit) ist ein eigener Produkt-Key dabei...also eigentlich 2 Vista Lizenzen. Oder Denkfehler meinerseits? Wäre ja zu schön... ;)

• Bei mir kam heute auch ein kleines Päckchen per DHL.

Hallo,
    wurde das Päckchen als versichert oder unversichert verschickt.

• Zitat

Hinweis auf den CDs: Nicht für den Einzelhandel oder OEM-Vertrieb. Nicht zum Weiterverkauf.

Was genau bedeutet das eigentlich, ist das dasselbe wie bei DSP ohne Support?

• Ich habe noch kein Paket bekommen. :( Und es war auch kein Zettel im Briefkasten. Oh man ich kenne DHL wenn das wieder schief geht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!