office professional ist versprochen lt. anmeldung, also bleibt da wenig spielraum für microsoft.
Microsoft Roadshow für Vista und Office
-
-
-
scoubies Beitrag trifft auch voll und ganz auf Hannover zu.
Ziemlich gut besucht, perfekt organisiert und auch nicht uninteressant.Allerdings haben mich die 11 Stunden dann doch ein wenig geschlaucht, auch wenn man zwischendurch immer wieder auftanken konnte.
Es gab am Ausgang noch ein DVD-Set "Resource Kit" mit dem Begleitmaterial der US-Roadshow. Bestehend aus etwa 5 DVDs mit Präsentationen, Vista Virtual PC Images etc. Die Version zur deutschen Roadshow soll ja nachgeschickt werden.
Nach der Registrierung wird die Anwesenheit übrigens nicht weiter geprüft. Man kann beliebig erscheinen (auch später) und gehen. Ein kurzes Einchecken würde also völlig ausreichen, sofern das überhaupt eine Voraussetzung für die Lizenzen sein sollte. Aber ich empfehle euch eindeutig die Teilnahme an den Shows (und den Buffets :D). :top:
Einer der Moderatoren meinte, ein Besucher habe zu ihm gesagt, dass er eigentlich nur wegen der Lizenzen teilgenommen habe, aber die Präsentationen dann doch ganz gut gewesen seien.
-
Hi!
Ich war auch in Hannover gestern. Leider habe ich keine DVD bekommen, bin ich wohl falsch raus gegangen. Was solls.
Bis auf die Demo mit den Exchange Servern fand ich alles gut. Aber bei Exchange hat mich das Thema nicht so angesprochen, es war aber das einzigste was zu dem zeitpunkt noch ein sehr geringes Interesse geweckt hat.
mal schauen wie Vista Später läuft wenn wir es haben. -
Hallo zusammen,
Bitte schreibt mal die Nummer von der Hotline zum "entschuldigt Fehlen".
ich habe sie nicht bei mir und wollte eigentlich in Bochum heute teilnehmen, schaffe es aber nicht.
Danke im voraus.Michael
-
Wollte mal nachfragen ob es schon wer hinbekommen hat die Gutscheine zu bekommen ohne teilgenommen zu haben?
Werden die 40 Euro dann abgebucht oder wie soll das ablaufen?Nur mal aus neugierde *hehe.
Gruß TTUbbie
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Nur mal aus neugierde *hehe.Ja natürlich. Nur aus Neugierde .... :flop:
-
Hat inzwischen schon jemand eine Benachrichtigung seitens Microsoft erhalten? Mein Gutschein will eingelöst werden
-
Um den Gutschein bei der Veranstaltung für die öffentliche Verwaltung zu erhalten MUSS man teilnehmen!
und:
eingelöst werden können die Gutscheine wahrscheinlich frühestens Mitte Januar...
-
Zitat
Original geschrieben von Storki
Um den Gutschein bei der Veranstaltung für die öffentliche Verwaltung zu erhalten MUSS man teilnehmen!und:
eingelöst werden können die Gutscheine wahrscheinlich frühestens Mitte Januar...
Nun ja, anwesend war ich. Den Gutschein habe ich auch bekommen. Aber woher hast du die Info, dass die Gutscheine erst mitte Januar eingelöst werden können? Ich habe doch so sehr gehofft, noch in diesem Jahr ein wenig am neuen Win OS "rumspielen" zu dürfen :confused:
-
Wieviele Teilnehmer sind denn pro Termin so anwesend?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!