Microsoft Roadshow für Vista und Office

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Das gilt angeblich aber nur für die öffentliche Verwaltung, und nicht für die Roadshow. Konnte leider bei der öffentlichen Verwaltung nicht teilnehmen, da ich leider krank geworden bin. Habe meine Freundin geschickt. Wäre kein Problem gewesen, hätte nur bis zum Ende dableiben müssen.

Ist das nicht ein widerspruch!?

• Warum das? Habe soeben auch noch mal meine Anmeldung durchgelesen. Dort steht ganz klar das ich auch eine Ersatzperson schicken kann. Aber um es zu verkürzen. Du
    weißt es also auch nicht genau!?

So, jetzt habe ich die Hotline angerufen. Sollte ich nicht teilnehmen, so wird mir der Gutschein zugesendet. Soll mich dann nur noch mal nach der Veranstaltung telefonisch melden. :D

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Warum das?

Na weil Du erst schreibst, dass das (Anwesenheit+Ausweis) nur für die ÖV gilt, dann aber trotzdem Deine Freundin hinschickst.

• Deshalb steht bei mir auch "angeblich"

Sie wurde ohne Probleme registriert. Brauchte wie schon geschrieben keinen Ausweis vorlegen. Vielleicht hat das auch so gut funktioniert weil Sie ja meine Anmeldung dabei hatte.

• Zitat

Original geschrieben von Parkerchuck
    Melde mich gerade aus der Mittagspause im Hotel Mercure Berlin. Folgende Info für euch: der Gutschen gilt für die Vista Ultimate und Office Enterprise Version :D Also das lohnt sich!

Viele Grüße wünscht euch Parker!

kann ich bestätigen! der Verwaltungsgutschein für 40€ is echt klasse... Vielen Dank für den Tip!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Parkerchuck
    Melde mich gerade aus der Mittagspause im Hotel Mercure Berlin. Folgende Info für euch: der Gutschen gilt für die Vista Ultimate und Office Enterprise Version :D Also das lohnt sich!

Viele Grüße wünscht euch Parker!

Bist Du Dir da bei der Enterprise Version sicher? Das ist eigentlich ausschliesslich eine Volumenlizenzversion.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Bist Du Dir da bei der Enterprise Version sicher? Das ist eigentlich ausschliesslich eine Volumenlizenzversion.

Wurde zumindest so gesagt. Die Volumenlizenz wurde auch angesprochen, weshalb es bei Vista die private Ultimate Version gibt. Verhält es sich bei Office mit der Volumenlizenz evtl. anders? Vielleicht weiß hierzu jemand mehr?

• So hat die Marketingverantwortliche von Microsoft es genannt...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hallo, hab eine Karte für Nürnberg am 8.12 jedoch würde mir Frankfurt oder Stuttgart besser passen ( Frankfurt am besten).
    Wenn einer tauschen möchte bitte Bescheid sagen.

• War schon jemand bei den ersten Terminen anwesend und kann etwas zur Veranstaltung sagen? Ich bin leider erst am 19.01. in Essen (Nachrückertermin) dabei. Freu mich aber schon auf die Veranstaltung und würde gerne ein paar Impressionen lesen ... thx and rgds

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!