Microsoft Roadshow für Vista und Office

• Habe eben meine Eintrittskarte für Bochum bekommen,

bin mal gespannt, welche Version von Office man da bekommen wird. Mir würde die Professional ja schon reichen. Aber mehr schadet ja nicht. :D

CU, Cheesy

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Microsoft hat jetzt 2 Sonderveranstaltungen in Essen und Frankfurt! Habe mich angemeldet. Brauch ich da definitiv nicht hin? Ist von Hamburg doch ein wenig weit entfernt. :rolleyes:

Hallo, hast du auch nen Link zu den Sonderveranstaltungen? wo man sich eventuell anmelden kann? HIER steht davon nämlich noch nix.

• Zitat

Microsoft hat jetzt 2 Sonderveranstaltungen in Essen und Frankfurt! Habe mich angemeldet. Brauch ich da definitiv nicht hin? Ist von Hamburg doch ein wenig weit entfernt. :rolleyes:

Warum meldest Du Dich dann an, wenn es so weit weg ist?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Warum meldest Du Dich dann an, wenn es so weit weg ist?

Besser hätt mans nicht formulieren können... :rolleyes:

Geiz ist geil ist alles...?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Besser hätt mans nicht formulieren können... :rolleyes:

Geiz ist geil ist alles...?

Richtig! Geiz ist geil... Kannst aber gerne zur Veranstaltung gehen, und mir dann meine Software zusenden :D

Handy Freak Der link geht nur einmal. Hatte mich bei Microsoft vormerken lassen.

Kann mir noch jemand meine Frage beantworten?

• Zitat

LOL, das sind och nur 3h mit dem Zug nach Frankfrut! Maximal, kannst ja mit dem ICE durchfahren!

• Zitat

Du musst da definitiv hin! Und auch Deinen Ausweis zeigen .... kannst also keinen anderen für Dich hinschicken. :)

• Das gilt angeblich aber nur für die öffentliche Verwaltung, und nicht für die Roadshow. Konnte leider bei der öffentlichen Verwaltung nicht teilnehmen, da ich leider krank geworden bin. Habe meine Freundin geschickt. Wäre kein Problem gewesen, hätte nur bis zum Ende dableiben müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!