So, Vista kommt am 30. Januar für Privatanwender und am 30. November für Geschäftskundne. Bin mal gespannt zu welcher Riege MS die Teilnehmer der Roadshow zählt. Eigentlich ja zu den geschäftskunden ....
Microsoft Roadshow für Vista und Office
-
-
-
War aus unserem netten Forum nun noch keiner auf einer Show? Meine ist erst am 27.11. und da würde es mich schon interresieren was da so los ist und worauf man achten muss das man auch die Software bekommt.
-
Gestern kam bei mir die schriftliche Anmeldebestaetigung an. Wenn ich das richtig lese, ist die Bezahlung der Teilnahmegebuehr ausreichend
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gestern kam bei mir die schriftliche Anmeldebestaetigung an. Wenn ich das richtig lese, ist die Bezahlung der Teilnahmegebuehr ausreichendUnd dann kommt es per Post? Also man muss keinen Zettel oder so von der Show haben?
-
ja, Anmeldebestätigung kam bei mir gestern auch.
Drin steht: "Der Anspruch auf Teilnahme an der Veranstaltung, sowie den Erhalt der Give-Aways, entsteht erst nach vollständiger Zahlung der Teilnahmegebühr."Also zahlen reicht aus, Hingehen ist wohl nicht zwingend.
-
Bei der Roadshow für die VErwaltung steht folgendes:
Zitat
Wichtig: Sichern Sie sich durch Ihre Teilnahme an der Veranstaltung gegen eine Schutzgebühr von 40 Euro eine Vollversion von Microsoft Office und Windows Vista - Ihr persönliches Starter-Paket zum modernen Verwaltungsarbeitsplatz.(Ausschließlich anwesende Kunden des öffentlichen Dienstes können das Starter-Paket am Ende der Veranstaltung erwerben!)
Man muss also wohl bis zum Ende bleiben ....
-
mich würde auch interessieren, wie es so inhaltlich etc. ablief.
bin ja erst am 8.12. in nürnberg dran, da könnte man ja, ausgehend vom 30.11., das paket gleich mitnehmen...
wie ist eigentlich das mittagessen? überlege mir nämlich, sollte ich nicht frei kriegen, den vormittag privat hinzugehen und nach dem mittag in der arbeit aufzuschlagen.
-
So wäre es bei mir auch, entweder nur morgens oder nur nachmittags hingehen. Deswegen wäre es ja auch gut zuwissen wie die Give Aways kommen.
Bekomme nur an dem Tag neue Möbel, etwas schlechte Planung ich weiß. -
Wer hat denn das Starterpaket schon erhalten?
Ich bin Anfang Dezember in Zürich, und ich hab bisher noch nichts erhalten. -
Da Vista erst Ende des Monats rauskommt, wird das noch keiner haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!