Microsoft Roadshow für Vista und Office

• z.b. das pc welt forum, klickst du hier

da hat sogar die redaktion nach gefragt aber leider die wichtigste frage vergessen! :(

ansonsten einfach mal bei heise, winfuture usw. schauen! da wird auch wild in den kommentaren diskutiert direkt "unter" den news, das die roadshow stattfindet.

mfg
    stephan

• Ich hab per Mailanfrage an den Support die Info bekommen, dass die Giveaways auch zur Verfuegung gestellt werden, wenn man an dem Tag verhindert ist.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    ich versuche es noch einmal.

Auf der Microsoft Seite gibt es auch das "Starter Paket" zum Preis von
    40,- €. Enthält als Vollversionen Vista und Office ! Kann mir jemand sagen um welche Versionen es sich handelt?! Habe Microsft schon mehrmals angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
    Besten Dank

und hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXXX,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an der Veranstaltung „Informationsforum für IT-Verantwortliche: Der moderne Verwaltungsarbeitsplatz mit 2007 Microsoft Office System Microsoft Exchange Server 2007 und Windows Vista“.

Zu Ihrer Anfrage können wir leider nur folgende Auskunft geben, es sind Vollversionen aber die genaue Version wird erst auf der Veranstaltung preisgegeben.

Na, bin mal gespannt welche Version das ist.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Denke das es sich um die Vista Home Edition handelt. Hätte das aber gerne bestätigt. Denke aber das der Preis sehr interessant ist.

Die werden doch nicht der Zielgruppe, welche in der Verwaltung Vista + O2007 einführen soll eine Home mitgeben.

Das ist doch ganz einfach: Die Veranstaltung ist kostenlos - klar die öffentliche Hand ist klamm. Kein Mitarbeiter dort zahlt aber aus eigener Tasche 200 Euro für das Paket.

Also entweder ist da Home Premium für zuhause dabei - was aber nicht wirklich Sinn macht, denn sie wollen ja, dass es in der Verwaltung eingeführt wird. Oder es ist eine Business - kein schlechtes Angebot für 40 Euro. Und wenn es ganz gut läuft kauft man die Entscheider mit Ultimate.

Bei Office wird es mindestens Standard sein, Small Business ist auch eine Möglichkeit, ich tippe aber auch hier auf Professional.

• Nächste Woche sind ja die ersten Termine in Berlin. Für die Verwaltung geht es dann am 09.11. in Düsseldorf los. und ich bin dabei. ;) Werde dann direkt berichten was es gibt ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!