alice - gehts noch schlimmer ?

  • Hallo,


    Zitat

    Wenn man da kein Problem hat, ist es echt gut. Aber wenn ein Problem auftritt, kann es schnell vorkommen, daß man daran verzweifelt.


    Stimmt, genau das sagen viele die schon bei Arcor gewesen sind oder noch sind.


    Bei denen darfst kein Problem haben sonst bist verloren.


    Es gibt schon ein Internetportal über Arcorgeschädigte. Ich hätte nie gedacht das es so viele sind.
    Die meisten, die vom Telekom zur Arcor wechselten, haben in erster linie auf den Preis geschaut (auch ich), und nicht auf den Service.
    Arcor war ja auch, vor ein paar jahren im Vergleich, der günstigste Anbieter.


    Aber inzwischen gibt es günstigere und auch bessere Anbieter als wie Arcor.



    Nie wieder Arcor !!!




    Gruß

  • Auch ich NIE wieder nach Arcor.


    Habe wirklich was tolles mit dennen erlebt. Alleine die Wartezeit in der Hotline ist wirklich zum lachen. Aussdem hat Arcor mir vor einem Jahr sachen unterstellt, ich sage nur unter allersau.


    Selbst einer von dem Arcor Back Office hat mir mal darmals gesagt das Arcor nur auf "Masse" aus ist und Service so ziemlich scheiß egal sei.
    Bei Arcor bist du als "Kunde" nur eine kleine Fliege mehr nicht. Ganz anders bei Alice, muss sagen der Service ist echt spitze und Alice kann mit der Telekom was Service angeht da locker mithalten :top:

  • ich habe Alice.
    Umschaltung erfolgte einwandfrei.
    Bis jetzt funktioniert alles.
    Heute morgen um 7:00 Uhr konnte nur nach draußen telefoniert werden. Seit ca. 9:00 kann ich auch wieder angerufen werden. Internet funktionierte sofort.
    Man merkt aber beim Rufaufbau das es langsamer geht. Es dauert nach dem wählen ca. 3 Sekunden bis das Freizeichen vom anderm Ende kommt.
    Bleibt es so ist alles Top für den Preis.

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Die Arcorhardware? Dann bist du aber nicht in einem IAD Gebiet und hast dann echtes festnetz, nehme an du hast den analog anschluss genommen, da ist eine rufverzögerung soviel ich weiß normal(nur nicht 3 sekunden oder?), bei ISDN sollte die rufverzögerung weniger als 1 Sek sein, jedenfalls soll ISDN einen Ruf schneller aufbauen können als Analog.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Nee hab ich mich falsch ausgedrückt.
    Arcor harware ist elektrisch abgeklemmt. Nur an der Wand gelassen und nicht abgebaut.

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • So, aktuelles Update : Kündigung vor ca. 14 Tagen per Einschreiben und Kopie des Kündigungsschreibens in dem Karton, in dem ich die Hardware zurück gesandt habe.


    Und was kommt ? Richtig, nix ... :mad: oder doch : Eine gesalzene Rechnung.
    Für 2 Monate GG zzgl. Kosten für den nutzlosen Siemens W-Lan Access Point.


    Nun äh - 4 Wochen laufzeit, Richtig ?


    Irgendwie verstehe ich da was nicht ganz ... wenn ich Anfang Oktober den Anschluß bekomme und Mitte des Monats wieder kündige, dann wären doch 4 Wochen von Anfang Oktober bis Anfang November bzw. wenn ich vom Kündigungstag ausgehe Mitte Oktober bis Mitte November, oder?


    Auf der Rechnung stehen aber 2 volle Monate + Siemens WLan Hardware.


    Erstens konnte ich den Anschluß nie richtig nutzen und zahle daher mit Sicherheit keinen ganzen Monat und schon gar keine zwei Monate und erst recht nicht für Hardware, dich ich zurück geschickt habe ... :rolleyes:


    NACHTRAG :


    Grade alice telefonisch und schriftlich erklärt, das sie sich ihre Rechnung gerne einrahmen kann, ich diese jedoch nicht zahlen werde.
    Scheint so, als hätte der MA ( ja, die Hotline hat mich zu einem echten Mitarbeiter durchgestellt :D )
    sogar meine Kündigung wiedergefunden - außerdem hat er mir versprochen, die Kündigungsbestätigung heute noch rauszuschicken...


    Mal sehen - ich bin immer noch skeptisch ... :rolleyes:

  • Moin,
    wohne hier im Bereich Seevetal. Warte seit über 10 Jahren auf DSL. Bei der Telekom war die Schaltung wegen zu langer Leitung nicht möglich. Hansenet hat geschaltet. Leider nur 10 kb aber eine Flatrate. Keine Probleme seit über einem Jahr. Freundlicher Service, wesentlich besser als bei Arcor!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Hast du schon bei der Hotline angerufen? Die können dir sicher besser weiterhelfen als wir :rolleyes:


    Nun, der erste Anruf gerade galt der HL meiner Bank.
    Ich kann zwar nicht verhindern, das alice abbucht aber zumindest den Betrag nach Abbunchung zurück buchen lassen.
    Das macht schon etwas gelassener :D ... außerdem habe ich alice eine email geschrieben, wo denn Bitteschön meine Kündigung abgeblieben ist. :mad:


    Sollte da bis morgen Mittag keine Reaktion erfolgen, werde ich unfreundlich.
    Die HL habe ich mir erspart - es bringt denke ich nicht wirklich was dem Praktikanten oder 400 Aushilfsjobber da den Tag zu versauen, so geladen wie ich bin würde wahrscheinlich die ganze Abteilung mithören können - ohne Freisprechen :D


    Ich wollte zur Ergänzung nur das erwartungsgemäß unrühmliche Ende unserer kurzen Beziehung hier bekannt geben :rolleyes:

  • wenn man sich die posts einiger user hier durchliest, könnte man meinen, die stehen bei der tcom auf der gehaltsliste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!