Ich bin leicht in der Zwickmühle. Kann mich nicht entscheiden zwischen Sharp GX 10 oder Panasonic GD87.
Für welches Telefon würdet ihr euch entscheiden und warum?
Stimmt es, daß das Display beim Sharp GX10 minimal kleiner ist?
Danke im voraus für eure Beiträge!
Sharp GX10 oder Panasonic GD87?
- kiepco
- Geschlossen
-
-
-
Das Display vom Sharp ist etwas kleiner 120 x 160 zu 132 x 176 Panasonic.
Merkt man aber kaum.Das Sharp eignet sich eindeutig besser für MMS + Vodafone Live, es kann sogar ohne jede Probleme i-mode Seiten darstellen.
Die Bedienung vom Sharp auch bei SMS ist etwas besser gelöst als beim GD87.
Und es macht viel größere Bilder 288 x 352 , das GD87 nur 132 x 176 also dessen Displaygröße.Die Vorteile vom GD87 sind der E-Mail Client, Triband, die Idra mit welcher man Bilder und Daten zwischenPC und GD87 austauschen kann und die recht gute Freisprecheinrichtung.
Vielleicht noch das Design, finden manche vom GD87 besser.Ich und alle Mitarbeiter vom Shop nutzen mittlerweile das Sharp, es läuft völlig stabil und ist demnächst auch über das Live-Portal updatebar.
Einziges Manko, das Telefonbuch ins GX-10 zu bekommen ist ne Katastrophe.
Wenn Du bisher ein Telefonbuch ohne Untereinträge (also pro Name nur eine Nummer auf der SIM-Karte) hast Du damit kein Problem, aber wehe wenn Du Dir bereits ein richtig gutes Telefonbuch mit mehreren Nummern pro Name, E-Mail Adressen, Geburtstagen, Anschriften usw also im Outlook-Format aufgebaut hast.
Da gibt es nur eine Möglichkeit, alles von Hand neu ins GX-10 eingeben.Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
Viel Freude hast Du mit beiden Geräte, egal wie Deine Entscheidung ausfällt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
-
Telefonvergleich oder: Ganz mein Typ...
Hi kiepco und erstmal herzlich Willkommen bei Telefon-Treff.de
Gleich ein Hinweis am Anfang: Bevor du einen eigenen Thread eröffnest, nutz doch zuerst bitte die SUCHE
Damit hättest du nämlich zum Beispiel den Vergleichsthread GX10 und GD87 gefunden
Denke mal er ist genau das, was du für deine Entscheidung brauchst.
So long...
-
Hätte ich auch alleine drauf kommen können, Chevygnon. Aber nochmals danke für den Tipp. und Dir ebenfalls Mike. Hat mir beides sehr geholfen.:)
Danke und schönes Wochenende!
-
Habe zwar einiges durchgelesen, aber noch nicht alle Antworten gefunden. Also beim Pana ist die Tastaturbeleuchtung grün, hat Joystick Bedienung und nur passive Klappe.
Was ist mit dem Sharp? Statt Joystick eine Tastatur. Beleuchtung ist mir noch nicht klar :confused: Und aktive Klappe? :confused: -
td1?
Kann man das sharp handy auch über td1 erwerben bzw mit td1 benutzen kann?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!