sms geheim per internet lesen? geht das?

• HI eine Frage:

z.b. ein Vater kauft z.B seinem Sohn ein Vertragshandy bei T-mobile. Ok das geht auf jeden fall.

Geht das aber: Der Vater liest die Sms von dem Sohn per Internet oder sowas. Also der Vater kann irgendwie die Sms von dem Handy lesen aber am Computer, ohne dass das Handy jetzt direkt am Pc angeschlossen ist. Der Sohn bemerkt das nicht. Er hängt doch nicht am Pc :p der benützt das Handy wie jeder auch.....das Handy hat auch kein Bluetooth oder Infrarot.

• rofl, uebergut.

geht bestimmt um den Sohn vom Trainer vom Freund einer Freundin.

:p

nee, geht uebrigens imho nicht.

• Selbstverständlich ist das möglich. Der Personenkreis der das kann dürfte aber sehr sehr klein sein... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Der entsprechende "SMS-Mitleser" müsste wohl einfach beim Provider sitzen und dort direkt die SMS lesen.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Der entsprechende "SMS-Mitleser" müsste wohl einfach beim Provider sitzen und dort direkt die SMS lesen.

Einfach ist gut, als ob da jeder Mitarbeiter beliebig die SMS der Teilnehmer lesen könnte...

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Bei den Millionen von SMS die täglich durch gehauen werden, sag ich nur viel Spass beim lesen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Selbstverständlich ist das möglich. Der Personenkreis der das kann dürfte aber sehr sehr klein sein... ;)

Schon so lange bei TT aber die elementaren Dinge noch nicht gelernt? ;)

Klar geht das genauso wie das rippen von privaten Emails via WLan-Kabel...

Wenn ich es mir recht überlege: Was für ein Schloss könnte man sich von 35 Mio. € Jackpot leisten?

CH

• Die Frage ist ja beantwortet - ich mach dann hier mal zu! :)

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Wenn ich es mir recht überlege: Was für ein Schloss könnte man sich von 35 Mio. € Jackpot leisten?

So eins! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!