Was findet ihr am W810i?

• hi, ich wollt euch fragen wie ihr das W810i findet? Ich will es mir vielleicht zulegen :) doch weiß nicht ob das eine gute Entscheidung ist!?

Danke

• Klasse Handy, voll zufrieden!

Für näheres guck mal inne Suche, da sollten alle Fragen zu Ausstattung & Funktionen mehr als beantwortet werden...

Gruß,

• Zitat

Original geschrieben von hewe
    Ja

Ps.
    wie oft willst Du noch danach fragen ?

hab ich oft danach gefragt? kp ich weiß halt imma noch nicht welches handy ich nehm :D

• Es können noch so viele Leute auf diese Frage antworten...

...am Ende mußt du dich doch selber entscheiden.

Wenn du aber ein gut ausgestattetes Handy mit guter Cam
    und Musikwiedergabe suchst und UMTS nicht brauchst,dann
    ist das W810i eine gute Wahl.

Wir können dir die Entscheidung erleichtern,aber nicht abnehmen.

Ciao

H_R

• hallo,
    ich würde das w800i eher empfhelen. (ich besitzte es selber)

1) ist es günstiger
    2) hat es auch eine gute musikfunktion
    4) ist die cam besser (ist die gleich eiwe im k750i, welcher besser ist als die im w810i.)

sonst kannn ich meinem vorredner nur rehctgeben

mfg

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    1) ist es günstiger

Laut guenstiger.de: W800i 277,00 €, W810i 242,50 €...

Zitat

4) ist die cam besser (ist die gleich eiwe im k750i, welcher besser ist als die im w810i.)

Die Cam ist bei allen dreien die gleiche. Anscheinend gibt es aber Unterschiede in der Beschaffenheit der (beim W810i wegen der fehlenden Abdeckung kratzfesteren) Linse. Ob dadurch nun ein wirklicher Unterschied entsteht und wenn ja, welches Modell dann besser abschneidet, daran scheiden sich die Geister... ;)

BTW: Wo ist Punkt 3? :D

• @ girl2:

Ich würde empfehlen, einfach mal den Testbericht zu lesen (gefunden hast Du ihn ja offensichtlich schon).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!