Preisanfrage bezüglich eines (1)VPA Compact S mit einem (1) VF Basic Vertrag

• Hallo liebe Telefon-Treff Gemeinde
    Wer möchte mir zu einem guten Kurs einen neuen VPA Compact S mit Vodafone Basic Vertrag verkaufen. Netlock oder Branding ist mir egal. Ich möchte jedoch nur dieses Gerät und keine Zugaben. Auch der Vertrag soll sich auf die Grundvariante beschränken, also keine Minutenpakete oder Flatrates oder Partnervertrag oder ähnliches. Freue mich auf eure Angebote!
    Gruß, der Lohnesel :top:

• kann ich dir zu 119 € Zuzahlung anbieten.

versand frei, AG fällt derzeit an

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ich möchte nicht überheblich oder unverschämt erscheinen, aber ich habe mich natürlich schon etwas informiert:
    Bei Ebay gibt es den VPA Compact S mit VF Basic Vertrag derzeit für 29,- €. (Zuzüglich Anschlussgebühr)

• Zitat

Hallo liebe Telefon-Treff Gemeinde
    Wer möchte mir zu einem guten Kurs einen neuen VPA Compact S mit Vodafone Basic Vertrag verkaufen. Netlock oder Branding ist mir egal. Ich möchte jedoch nur dieses Gerät und keine Zugaben. Auch der Vertrag soll sich auf die Grundvariante beschränken, also keine Minutenpakete oder Flatrates oder Partnervertrag oder ähnliches. Freue mich auf eure Angebote!
    Gruß, der Lohnesel

Ein XDA neo mit O2 Starter-Vertrag geht natürlich auch...
    (am liebsten in schwarz :D)

• Hallo

Biete den VPAs mit ORIGINAL Vodafone Vertrag für 19Euro an!

AG muss aber immer bezahlt werden, ist aber bei jedem Händler so

Lieferung natürlich versandkostenfrei!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 19,- Euro, da kann ich nicht wiederstehen!

@ Darappa: Vielen Dank, habe das Gerät soeben über deinen Ebayshop erworben

@ Alle anderen: Vielen Dank für eure Angebote und euer Interesse

@ Moderator/webmaster: Wenn du möchtest, kannst du diesen Thread jetzt schließen, denn meine Anfrage wurde sehr zufriedenstellend beantwortet.

Vielen Dank,
    der Lohnesel :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!