TT-MemberCard - 2. Auflage (2006) - Bestellthread

• Was lange währt, wird gut: Es ist soweit!

Bitte in diesem Thread nicht posten! Falls es Fragen gibt, PN/Mail an mich, oder hier, im Diskussionsthread äußern.

Nach der Erstauflage in 2003 besteht jetzt die vorerst einmalige Gelegenheit, im Rahmen der jetzigen 2. Auflage, Inhaber der offiziellen TT-MemberCard zu werden!

Bis auf geringfügige Änderungen wird die TT-MC, im Sinne eines Corporate Design, identisch mit der aus der Erstauflage sein. Für alle, hier noch einmal die Voransichten [small](ohne die noch einzuarbeitenden Änderungen)[/small]:

Wir haben uns nun entschlossen, die Karten mittels prof. Kartendrucker herstellen zu lassen. Größe und Material entsprechen ungefähr den bekannten EC-Karten; die Spezifikation liest sich in etwa so:

• Plastikkarte 4/4-farbig 0,76 mm stark, 86 x 54 mm
    • Brilliante Qualität durch RE-Sublimationsdruck (ähnlich Fotodrucker)
    • Personalisierung aus einer Datenbank
    • Datenanlieferung für Sublimation: RGB-tif mit 300 dpi und 2 mm Beschnitt

Noch etwas zur Personalisierung:

• Wie ihr sehen könnt, erhalten die Karten eine fortlaufende CardID.
    • Wir haben uns dazu entschlossen, die Nummern der jetzigen Zweitauflage beginnend am Ende der Erstauflage fortzuführen.
    • Einzige Ausnahme bleibt der Nummernbereich 001 – 009, welcher den Teammitgliedern (Administratoren, Moderatoren) vorbehalten ist.
    • User, die bereits eine Karte aus der Erstauflage besitzen und jetzt eine weitere aus der Zweitauflage wünschen, erhalten erneut die ursprüngliche CardID. Wurde seinerzeit nur eine (1) Karte bestellt und jetzt zwei (2), erfolgt die CardID-Vergabe der zweiten Karte aus dem neuen Bereich der Zweitauflage! Alles Klar? :D
    • Sonderwünsche in Bezug auf eine bestimmte Kartennummer können mit übergroßer Wahrscheinlichkeit nicht berücksichtigt werden.

Preisgestaltung
    In Abweichung zur Erstauflage und in Absprache mit der Teamleitung haben wir die Preisgestaltung wie folgt modifiziert:

• Die offizielle TT-MemberCard kostet 3,00 €/Stück. Dieser Preis basiert auf einer Abnahmemenge von mind. 50 Karten; derzeitig sind ca. 57 Voranmeldungen eingegangen.
    • Dieser Preis beinhaltet ausschließlich die z.T. externen Herstellkosten sowie den sonstigen Eigenaufwand für die logistische Umsetzung (Versand, Porto etc.). In o.g. Preis ist also kein Anteil als Serverspende berücksichtigt.
    • Für den Fall, dass user dennoch TT in Form einer kleinen Spende unterstützen möchten, erfolgt dies auf absolut freiwilliger Basis.

Bestellvorgang
    Diese Aktion läuft zeitlich befristet, da die Herstellung extern als Sammelauftrag geordert wird. Ich denke, ca. 14 Tage sollten ausreichend sein, sodass als Ende des Bestelleinganges der 29.10.2006 | 23:59 Uhr festgelegt wird.

Für eine offizielle Bestellung bitte ich darum, das dem u.g. Link folgende Bestellformular vollständig auszufüllen. In dem Formular werden alle Daten abgefragt, welche zu einer ordnungsgemäßen Personalisierung eurer Karten notwendig sind.

Auch wenn nur eine Karte ohne Realdaten gewünscht wird, möchte ich darum bitten, trotzdem alle Angaben zu machen, da die Karte(n) ja auch an Euch verschickt werden müssen und eine Telefon-Nr. für etwaige Rückfragen hilfreich sein könnte.

Hier der Link zur Bestellung der TT-MemberCard

Bestellabwicklung

• Wie bereits im Diskussionsthread praktiziert, werde ich versuchen, zeitnah eine offizielle Bestellliste zu pflegen, sodass jeder die Entwicklung hier nachvollziehen kann. Inhaltlich wird die Liste enthalten: Zahlungsstatus, Anzahl Karten, username (Beispiel: € | 02 | username)
    • Im Anschluss an Eure Bestellung erhaltet Ihr per E-Mail eine Antwortbestätigung, in der ebenfalls die Kontodaten zwecks Überweisung mitgeteilt werden. Die finanzielle Abwicklung wird – ebenfalls in Absprache mit der Teamleitung – nicht über ein TT-Konto laufen, sondern privat über meine Person.
    • In der Überweisung als Verwendungszweck UNBEDINGT angeben: TT-MC / username (userID), damit eine ordnungsgemäße Zuordnung der Geldeingänge vorgenommen werden kann.
    • Den Geldeingang werde ich in o.g. Liste mit „€“ kennzeichnen.
    • Nach Ablauf der Bestellfrist (29.10.2006 | 23:59 Uhr) und Fertigstellung der personalisierten Datenbank, wird die Herstellung beauftragt, wobei hier derzeit von einer Lieferzeit von 7 – 10 Werktagen ausgegangen werden kann. Nachdem die gesamten Karten hier vorliegen, erfolgt unsererseits der Versand auf dem Postweg per normalen Brief.
    • Etwaige Überzahlungen über die 3,00 €/Stück hinaus, werden dann als TT-Serverspende interpretiert und nach Abschluss der Gesamtaktion in Verbindung mit einer entsprechenden Userliste an Carsten überwiesen.
    • Gleiches gilt für etwaige Überschüsse, die sich ergeben könnten, wenn die Abnahmemenge explosionsartig nach oben geht.

In eigener Sache:
    Wir werden uns nach Kräften bemühen, zeitnah über alle Vorgänge zu berichten, bitten allerdings zu berücksichtigen, dass auch wir berufstätig sind. – DANKE! Falls ich irgendetwas vergessen haben sollte, bitte ich um Meinungsäußerung, A&K etc., entweder im Diskussionsthread und/oder via PN, Email.

Fröhliches Bestellen – Es lebe die TT-Community! :top: -----> Bestellung der TT-MemberCard

Edit:
    Ablauf Bestellfrist: 15.10.2006 | 0:00 Uhr --> NEU: 29.10.2006 | 23:59 Uhr

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• TT-MC / Bestellstatus

Wie bereits oben erwähnt, erfolgt an dieser Stelle die Aktualisierung der Bestelleingänge:

Bisher eingegangene Bestellungen: user - 87 | Karten - 111 Stk. [small](Adressangabe: mit: 62 / ohne: 49)[/small]

• € | 02 | rb68
    • € | 01 | blinki
    • € | 01 | sway-67
    • € | 01 | Carsten
    • € | 01 | Kosmos
    • € | 01 | bluejacker
    • € | 02 | Brainstorm
    • € | 01 | Chris
    • € | 01 | fieselschweif
    • € | 01 | DoN AvUs
    • € | 01 | noksie
    • € | 02 | hanswursthanau
    • € | 01 | gt3driver
    • € | 01 | Jako
    • € | 01 | mobiphon
    • € | 02 | Bernd1969
    • € | 02 | jbd
    • € | 01 | 06926
    • € | 02 | THE_ZEUS
    • € | 01 | Skynt
    • € | 02 | supermadman
    • € | 02 | EricssonFreak
    • € | 01 | Marko
    • € | 02 | dreamsleeper
    • € | 01 | shausch
    • € | 01 | Thomas
    • € | 01 | Christian
    • € | 01 | Mekong
    • € | 01 | Printus
    • € | 01 | Sebastian
    • € | 01 | bungee1
    • € | 01 | harlekyn
    • € | 01 | Skyliner
    • € | 01 | AndreFo
    • € | 02 | Harris
    • € | 02 | 9mm
    • € | 01 | DerMexmann
    • € | 02 | m@rtin
    • € | 01 | Dingens
    • | 01 | baeckerman83
    • € | 02 | Meilow
    • € | 01 | handyfrick
    • € | 01 | Prilmayer
    • € | 01 | IncCy
    • € | 01 | dob
    • € | 01 | sevotharte
    • € | 01 | maximumhandy
    • € | 02 | Lischi
    • € | 01 | klimajacke
    • € | 01 | bene2k1
    • € | 01 | MTT
    • € | 01 | johnnyt
    • € | 01 | Joachim27
    • € | 01 | blackforestgirl
    • € | 01 | kingofdirt
    • | 01 | j@y
    • € | 02 | CyDummy
    • € | 01 | sirbamelot0
    • € | 01 | cfraatz
    • € | 01 | dobine
    • € | 02 | Butterfly
    • € | 02 | mpbrei
    • € | 02 | Teddy1176
    • € | 01 | Greyzoner
    • € | 01 | JEB
    • € | 01 | Kaan
    • € | 02 | kenny1310
    • € | 01 | EddyCool
    • € | 02 | catweazle2k
    • € | 01 | Abakus
    • € | 01 | wandrinstar
    • € | 01 | Hightower2004
    • € | 01 | hrgajek
    • € | 01 | .: byteStar :.
    • € | 01 | check
    • € | 01 | Bully
    • € | 01 | bj_b4
    • € | 02 | YKC
    • | 01 | meikel
    • € | 01 | bent
    • € | 01 | Methusalix
    • € | 02 | H&S
    • | 02 | Smarti
    • € | 01 | Weizen
    • € | 01 | handy-sascha.de
    • € | 02 | THWS
    • € | 01 | knocker
    • [small]to be continued[/small]

[small]Legende:
    € - bezahlt | nn - Anzahl bestellter Karten | username - selbsterklärend[/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• +++ update +++

So, kurzes UpDate!

Das geänderte Design ist Dank blinki aka Daniel jetzt fertig gestellt und hier zu begutachten!

Wir werden nunmehr die Bestellung auslösen, sodass dann auch innerhalb der nächsten 10-14 Tage mit einem Wareneingang und anschließendem Versand gerechnet werden kann.

Ein Versand der Karten erfolgt erst nach erfolgtem Zahlungseingang; für alle, die es bisher noch nicht geschafft haben, bitte kurzfristig nachholen.

Danke!

Grüße René

• Re: +++ update +++

Moin,

Zitat

Original geschrieben von rb68
    [...]
    Ein Versand der Karten erfolgt erst nach erfolgtem Zahlungseingang; für alle, die es bisher noch nicht geschafft haben, bitte kurzfristig nachholen.

Danke!

Hier noch kurz die Aufstellung der 'Vergesslichen'... ;)

• | 01 | bungee1 geklärt, Barzahlung bei Übergabe ;)
    • | 02 | Harris
    • | 01 | baeckerman83
    • | 01 | j@y
    • | 02 | Butterfly erledigt
    • | 02 | YKC
    • | 01 | meikel
    • | 02 | Smarti

... Huhu, bitte d'ran denken und bitte überweisen oder persönlich vorbeibringen... ;)

Grüße René

• Re: TT-MemberCard - 2. Auflage (2006) - Bestellthread

Nabend!

Zitat

Original geschrieben von rb68
    [...]
    Bitte in diesem Thread nicht posten! Falls es Fragen gibt, PN/Mail an mich, oder hier, im Diskussionsthread äußern.
    [...]

...tsts, immer die Gleichen... :D

Grüße René

• TT-MC Abrechnung

[small]...damit es auch an dieser Stelle komplett ist...[/small]

Moin moin,

Soderle, dann jetzt mal hier etwas zur Abrechnung...

Bekanntlich gab's ja ein paar Probleme mit der Druckerei. Nachdem nun einige Wochen vergangen sind, bleibt festzuhalten, dass uns hieraus keine zusätzlichen Kosten entstanden sind. - Danke an Daniel, für die Druckkoordinierung!

Zwischenzeitlich haben auch noch Nachzügler Karten bezahlt, sodass jetzt hier ("nur") noch 5 Karten von 4 usern 'rumliegen und auf einen Versand warten.

Die Endabrechnung sieht dann [small](auch unter Berücksichtigung der Pizza)[/small] in etwa so aus:

Ich werde also in den nächsten Tagen eine Überweisung an Carsten in Höhe von 194,36 € veranlassen. Wie der Abrechnung zu entnehmen, setzt sich dieser Betrag zusammen aus a) Überschuss 51,20 € und b) Spenden 143,16 €.

Ich denke, dass wir alle damit sehr zufrieden sein können und wir (Daniel und ich) möchten uns auf diesem Wege nochmals für die rege Teilnahme bedanken. Auch das Team bedankt sich ausdrücklich für die zahlreichen Spenden; die nächste Serveraufrüstung kann kommen... :D

Achja, bevor ich es vergesse:

Wie bereits weiter oben geschrieben, habe ich hier noch die Fehldruckkarten 'rumliegen; für den Fall, dass Interesse besteht, könnte ich diese gegen Portoerstattung versenden. Also wie gehabt, entweder hier oder PN/Mail an mich und die Karte(n) gehen dann nach Geldeingang an Euch 'raus.

Bis dahin erstmal, falls Fragen, Anregungen, Meinungen, ich/wir stehe(n) zur Beantwortung gern zur Verfügung.

Grüße René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!