24 CallYa Karten. Wie am Besten "versilbern"?

• Frage:
    Wie kann ich 24 Stueck CallYa-Karten (mobilcom) am Besten "versilbern"?

Jeweiliges Restguthaben: unter 0,10 EUR

eBay hat den Verkauf untersagt ("...haben wir uns dazu entschieden, derartige Artikel fuer den Verkauf bei eBay nicht zuzulassen.").

Fuer kreative Vorschlaege bin ich dankbar. :cool:

• Naja, wenn die Nummern nicht besonders toll sind, lass die Karten doch einfach verfallen. Denn 24x0,10 Cent sind auch nicht mehr als 2,40 Euro.
    Ne Ebay-Auktion rechnet sich da schonmal nicht und wenn du keinen findest, der eine bestimmte Nummer sucht (z.B. Geburtsdatum oder ähnliches) würd ich sie verfallen lassen.
    Es gibt zwar diverse Spendenhotlines, bei denen man anrufen kann und so Guthaben spendet, aber ich glaub nicht, dass mit so wenig Guthaben noch eine Verbindung aufgebaut wird.

• ich glaube auch da kannst Du keinen grossen Deal mehr mit machen, callya karten sehe ich manchmal mit 10 € Guthaben für 8 € ohne Registrierungsplficht.

Warum sollte da einer eine ohne Guthaben kaufen, es sei denn wie devilsdance sage, es besondere Nr auf der Karte sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!