O2 Genion (nur Neuvertrag) mit XBox 360

  • Kann mir jemand ein Angebot machen zu einem Neuvertrag O2 Genion und einer XBox 360 Premium? Evtl. mit 2. Controller?


    Ein Handy benötige ich dazu nicht, also nur einen Neuvertrag.


    Danke schonmal.

  • Es ist schon beeindruckend, dass immer mehr Jugendliche die das ganze Geld verprassen für so ne Konsole sich nen 24 Monatsvertrag aufquatschen lassen.



    Spar dir das geld und kaufs dir dann - so wirst du es jedenfalls bei O2 nich bekommen!



    peinlich

  • Ich finde daran sind aber die Händler die so was anbieten und die Provider mit ihren hohen Provisionen teilweise auch mit verantwortlich.
    Was macht es z.B. für einen Sinn, wenn ich in einem Angebot hier im Forum eine XBox 360 und ein uralt Handy zu einem Studentenvertrag mit 180€ Gesamtkosten bekomme?
    Das ist alleine für die XBox 80€ unter geizhals Preis und man bekommt es auch noch als "zinsloses Darlehen" und wenn man will 50min/Monat.
    Da ist es doch schon fast dumm, die XBoX im Laden zu kaufen, so lange man noch einen Handyvertrag bekommt.

  • Zitat


    Es ist schon beeindruckend, dass immer mehr Jugendliche die das ganze Geld verprassen für so ne Konsole sich nen 24 Monatsvertrag aufquatschen lassen.


    peinlich


    peinlich wäre z.B. Dein erster Satz da Du sicher nicht wusstest dass die Anfrage nicht von einem juglichen stammt.


    Zudem ist es derzeit wieder allgemeine Mode sich für eine Spielekonsole zu entscheiden anstelle eines neuen Handys.
    Das vorhandene reicht dann eben noch.


    Zitat


    so wirst du es jedenfalls bei O2 nich bekommen!


    sag' ich ja



    boozie
    Ein Angebot richtet sich meistens nach der Nachfrage

  • Gibt es denn bei O2 irgendeinen Vertrag, welcher in dieser Konstellation nicht an ein Handy gebunden ist?


    Ein paar Jährchen bin ich leider schon aus dem Jugendalter draussen. ;)
    Mein XDA mini habe ich vor kurzem verkauft und bin wieder zu meinem SE K700i "zurückgegangen", da mir die aktuellen Handys technisch nicht zusagen.


    Also nochmal bzw. anders gefragt, gibt es von O2 denn irgendeine Möglichkeit, nur einen Vertrag abzuschliessen, um dann eine XBox360 Premium ohne Aufzahlung dazuzubekommen?


    Es steht sowieso beides an, XBox360 und ein Neuvertrag, also warum nicht kombinieren?

  • An so einem Angebot ist wohl nichts mehr verdient??


    OK, wie sieht es aus mit anderen Netzbetreibern?
    Wollte eigentlich O2, da Partnerin auch O2 hat, aber bei uns gibt es sowieso keine Homezone, deswegen ist O2 nicht absolute Wahl.


    Sollte halt ein Vertrag sein, der das monatl. Aufkommen von 10,- EUR, max. 15,- EUR nicht überschreitet, je nachdem ob man noch was aufzahlen muss oder nicht.

  • Ist wirklich so wenig an so einem Angebot verdient?
    Die XBox360 Premium kostet auch nicht mehr als ein Handy!


    Ich will einfach einen Vertrag mit max. 10,- EUR/Monat und eine XBox360 Premium (359,- EUR) für 0,- EUR.


    Muss ja kein O2 sein, aber auch keiner mit sündhaft teuren Kosten pro Gesrpäch/SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!