Pocket Loox T830 gegen Nokia N95

• Pocket Loox T830 gegen Nokia N95 ? Kann man dieses Smartphone und dieses Handy von Nokia überhaupt vergleichen ?

Beide haben GPS und Megapixelkameras an Bord, das Nokiahandy sogar ne 5 MP Kamera. Den Loox T830 kann man mit 4 GB Karte aufrüsten, das Nokiahandy nur mit 2 GB.

Beide kosten ungefähr gleich, ohne Vertrag.

Was meint ihr, wer würde allgemein besser abschneiden ?

Gruss vonne Würfelqualle

• Sehe leider nur ein gewinner

Ich bin der Meinung wenn das siemens vor einen halben jahr in den handel gekommen wäre hätte es furore gemacht!
    jetzt ist es nichts besonderes.
    Eigentlich mag ich siemens.
    Aber nun sind sie bei mir durch!!!
    3000 arbeitslose mehr.
    Siemens bei uns ist auch schon verkauft worden.
    heißt jetzt vogt elektronic.
    Ein bekannter ist jetzt vogtler. :(
    ich werde guten gewissens nokia kaufen.
    Mein freund arbeitet da. :top:

• Re: Sehe leider nur ein gewinner

Beurteilst du deinen Geschmack am Arbeitsplatzabbau ? Ich wollte wissen, ob du den Loox, oder das Nokia N95 besser findest ?

Gruss vonne Würfelqualle

• hi

Mein geschmack wäre eigentlich siemens, denn ich hatte immer siemens aber zur zeit nokia.
    übrigens ich habe das gleiche problem. :)

• Re: hi

Zitat

Original geschrieben von sge500
    Mein geschmack wäre eigentlich siemens, denn ich hatte immer siemens aber zur zeit nokia.
    übrigens ich habe das gleiche problem. :)

Mit genau den beiden Geräten ? Hehe, issen Ding ! Aber ich warte noch etwas im Quartal 1. Ich schätze mal, wenn Nokia das N95 rausbringt, drückt das den Preis für den Loox T830. Aber das N95 ist auch geil. Mhm, wird schwer.

Gruss vonne Würfelqualle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!