Samsung Z560 Testbericht?

  • Hallo!


    Ich möchte mir eventuell das Samsung Z560 zulegen, finde aber im I-Net keinerlei Informationen.
    Hat dieses Handy vielleicht schon jemand?
    Wie sieht es aus mit der Standby-Zeit, Kameraqualität, Verarbeitung?
    Und noch was, zeigt das Handy im Standby eine Uhr und entgangene Anrufe / SMS an oder ist hier das Display ebenfalls "tot"?


    Viele Grüße

  • Hallo,
    da ich mich auch für das z 560 interessiere wundere ich mich auch, dass hier in dem Forum nichts über dieses Handy zu finden ist.
    Immerhin ist es demächst bei T-Mobile zu haben. Habe vor mir das Handy bei meiner Vertragsverlängerung zuzulegen.


    Schon komisch das Samsung ein neues Handy (zudem relativ gut ausgestattet wie ich finde) auf den Markt bringt aber dieses Forum dies nicht regiestriert?
    Keine Vorabtests usw.


    Wer weis wo ich sonst evtl. einen Test oder Erfahrungsbericht zu dem Gerät finden kann?


    Gruss Matikl

  • Ich interessiere mich auch für das Teil, denn Benq-Siemens kann man ja wohl nicht mehr kaufen. In der nächsten Connect (erscheint am 20.10.06) ist ein Test der Vodafone-Variante geplant. So lange werde ich mit der Vertragsverlängerung noch warten.

    Gruß
    Gerd


    An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.

  • Hi,
    danke für die Info. Werde mir dann die Connect auch mal zulegen.
    Ist aber trotzdem komisch, dass hier im Forum noch nichts über das Handy zu finden ist.
    Hatte bis jetzt auch immer Siemenshandies.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!