Handyshopper für 3rd Ed

  • Hi...


    Hatte bis vor kurzem das Tool 'Handyshopper' auf dem 6600 genutzt und will nun etwas vergleichbares für das N73 finden. In einigen hier veröffentlichten Listen wurde ich noch nicht fündig. Hat jemand einen guten Tipp für mich (möglichst softwarebezogen)?


    Gruß und schönen Dank

  • Da es die Software ja noch nicht gibt, wäre der Post wohl hier besser augehoben gewesen oder?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Es wäre ja auch einfach schon hilfreich, wenn jemand ein Programm kennen würde, mit dem man Shoppinglisten erstellen kann.


    Gruß

  • Und genau dafür ist der von mir verlinkte Thread ja da...
    Du schreibts rein was du gern für ein Tool oder was für eine Funktion hättest und falls es sowas schon gibt wird dir sicherlich jemand Antworten.
    Ist auf jeden fall besser als für jedes Programm nen eigenen Thread zu eröffnen oder?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Und genau dafür ist der von mir verlinkte Thread ja da...
    Du schreibts rein was du gern für ein Tool oder was für eine Funktion hättest und falls es sowas schon gibt wird dir sicherlich jemand Antworten.
    Ist auf jeden fall besser als für jedes Programm nen eigenen Thread zu eröffnen oder?


    Ist zwar ne Grundsatzdiskussion, aber ich finde Monsterthreads extrem unübersichtlich...
    Lieber pro Programm einen Thread.
    Just my 10c....

    Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!