N73 Betreiberlogo selbstmachen

  • Hi...


    Bei meinem 6600 habe ich mit FExplorer damals einen Schriftzug meines Names im JPG-Format in den entsprechenden Ordner des Telefons gepackt.


    Nun will ich dasselbe bei meinem N73 machen, aber weiß nicht wo ich den Ordner finde. Andere Ordnerstruktur, oder muß ich den Ordner nur selber erstellen? Fexplorer funktioniert leider nicht mehr.


    Welches Abmessungen braucht das Bild eigentlich?


    Gruß

  • Mit Hilfe der Suche hättest du diesen Thread gefunden in dem es neben dem löschen auch um das Einstellen von Betreiberlogos für 3rd Edition geht.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke für diesen unvermeidlichen Tipp. Tatsächlich hatte ich diesen Thread gefunden und er hat mir nicht geholfen.


    Deswegen ein weiters Mal meine Anfrage .. Ich suche den Ordner, wo das Logo abgelegt wird bzw fragte ich nach den erforderlichen Pixel-Abmessungen der Datei.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von 4NiK
    Danke für diesen unvermeidlichen Tipp. Tatsächlich hatte ich diesen Thread gefunden und er hat mir nicht geholfen.


    Deswegen ein weiters Mal meine Anfrage .. Ich suche den Ordner, wo das Logo abgelegt wird bzw fragte ich nach den erforderlichen Pixel-Abmessungen der Datei.


    Gruß

    Es geht (im Moment) NICHT anders ...

  • Nokia N73 Themes


    Ihr lieben,


    bestimmt schon oft gefragt, aber auf welchen Seiten kann man sich THEMES für das Nokia N73 herunterladen?


    Würde mich über ANtwort oder PM's freuen.



    Danke

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!