E61 und O2 Communication Center

• Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand das O2 CC mit dem E61 zum funktionieren bekommen?

Ich kriege als Antwort immer nur:

Internet: Inhalt nicht unterstützt!

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Das O2 Active Portal funktioniert ansonsten...

:confused:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Ich kann nicht viel dazu sagen, aber ich hatte vor kurzem ein kurzes Telefonat mit der Hotline von O2, weil es mit meinem 6310i nicht ging.

Die Aussage war: Mit Bluetooth funktioniert das Communications-Center generell nicht.
    Solltest Du es also mit BT probiert haben, versuche es nun mit Kabel oder Infrarot.

Mort

E61 mit O2 Genion Duo

• Da hat Mortimor wohl was falsch verstanden....

Hab das gleiche Problem, ne Lösung würde mich auch interessieren. Mail senden wäre schon toll. =;-)

lg
    selbaer

• Salut,

dasCommunication Center funktioniert teilweise:

Wenn man über den Dienstebrowser des E61 geht, hat man vollen Zugriff auf seine E-Mails.

Gruß,

derAL

• Wollte ich schon immer mal fragen: Was ist der Dienste-Browser? Hab ich den beim E60 auch (wenn ja, dann haben sie ihn gut versteckt =,-) )

gruß
    selbaer

• Der Dienste Browser ist der eingebaute reine WAP browser. Ob´s dem im E60 auch gibt? :confused: Schau mal im Medien Ordner (da ist er zumindest beim E61)

Grüße stylecatcher

• Jau, da isser, super! Besten Dank!!!

Wär nie auf die Idee gekommen hinter Dienste im Medien Ordner nen Browser zu vermuten... =,-)

gruß
    selbaer

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Salut,

dasCommunication Center funktioniert teilweise:

Wenn man über den Dienstebrowser des E61 geht, hat man vollen Zugriff auf seine E-Mails.

Das glaube ich ja jetzt nicht! Wer soll da bitte drauf kommen? Allerdings sieht das Teil wesentlich weniger chic aus als auf meinem RAZR.

Weißt du, was noch nicht funktioniert? Kann man die E-Mailtaste des E61 irgendwie mit dem CC verlinken?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!