Samsung SGH z 400

• hallo leute

ich hab mal ne frage und zwar:

ich hatte bevor ich mir dieses handy (oben genannt) ein samsung sgh e 720.
    bei diesem handy konnte man jedem anrufer ein bild zufügen. damit meine ich wenn mich jemand angerufen hatte und ich ein foto von ihm hatte konnte ich es unter seinen namen im handy einfügen und wenn er mich angerufen hat konnte ich sein bild auf mein display sehen.

hat das z 400 diese funktion

danke für ere hilfen

• versuch mal folgendes:

mach ein foto oder kopiere ein bild in den bilder-ordner auf dem phone.
    dann gehst du in diesen ordner (dateiverwaltung), dann dahin wo das foto liegt (zb. "fotos" oder "heruntergeladene..."), wählst das foto an, klickst optionen, "Einstellen als", "Anruferfoto", dann aus den kontakten die zielperson. fertig.

steht auch alles schön in der bda :rolleyes:

• hallo

danke für die hilfe

aber mal ne andere frage: wie kann ich die sms die in mein handy oder auf meiner sim karte gespeichert sind auf mein pc oder laptop kopieren :confused:

• das kannst du am einfachsten, wenn du ein datenkabel und die entsprechende software deines handy herstellers auf deinen pc installiert hast.
    du hast das samsung e720?
    dann geh auf die samsung homepage und lad dir dort die entsprechende software für den pc runter. schliess dein datenkabel an den pc. installiere den nötigen treiber (findest du auch auf der samsung homepage). starte die samsung software und kopier dir die sms auf den pc.

mfg
    sai2

• hi

ich hab das z 400 jetzt

da ist ja ein usb kabel und ne software mitdabei kann man es damit vielleicht versuchen???

danke

• Anzahl Telefonnummern pro Kontakt im Telefonbuch

hi leute,

also man kann definitiv mehr als nur eine telefonnummer pro kontakt abspeichern!
    wie?
    geht auf neuen kontakt im telefon, klickt dort auf optionen und dort wählt ihr "...nummer hinzufügen"
    schaut einfach mal ins optionsmenü rein, ihr werdets schon sehen ;)

mfg
    sai2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!