von Simyo zu Easymobile

• Hallo Forum,

habe soeben eine easymobile karte bestellt und den antrag für "rufnummerübernahme und verzichtserklärung" an simyo gefaxt, simyo verlangt für die bearbeitung 24,95€, habe zur zeit fast 35€ noch auf meiner simyo karte drauf, hat jemand ne erfahrung wie lange das dauert, bis simyo die karte deaktivert und mein guthaben verfällt? oder bekomme ich noch einen termin ab wan die karte deaktiviert wird?

grüße

• Frägst Du die freundliche Simyohotline, gegebnfalls übers Onlineformular... ;)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• du bekommst von Easymobile ein Schreiben ab wann die Karte verfügbar (einsetzbar) ist - das ist dann das Ende deines Simyo-Vertrages und der Start vom Easymobile-Vertrag ...

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    du bekommst von Easymobile ein Schreiben ab wann die Karte verfügbar (einsetzbar) ist - das ist dann das Ende deines Simyo-Vertrages und der Start vom Easymobile-Vertrag ...

.....habe gerade mit Simyo Hotline telefoniert, lt. Hotline Mitarbeiter bekomme ich keine Kündigungsbestätigung? Zitat "easymobile kann loslegen....wir haben ja Ihre Kündigung u. Verzichtserklärung erhalten", nun verstehe ich garnichts mehr, ich dachte ich bekomme eine Kündigungsbestätigung mit einer zeitlichen Angabe?? Habe jetzt mal easymobile ne E-Mail geschrieben, mal sehen wie das funktionieren soll!Easymobile wartet immer noch auf die Kündigungsbestätigung??

• Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    .....habe gerade mit Simyo Hotline telefoniert, lt. Hotline Mitarbeiter bekomme ich keine Kündigungsbestätigung? Zitat "easymobile kann loslegen....wir haben ja Ihre Kündigung u. Verzichtserklärung erhalten", nun verstehe ich garnichts mehr, ich dachte ich bekomme eine Kündigungsbestätigung mit einer zeitlichen Angabe?? Habe jetzt mal easymobile ne E-Mail geschrieben, mal sehen wie das funktionieren soll!
    Easymobile wartet immer noch auf die Kündigungsbestätigung??

• Zitat

Original geschrieben von deliriumx
    .....habe gerade mit Simyo Hotline telefoniert, lt. Hotline Mitarbeiter bekomme ich keine Kündigungsbestätigung? Zitat "easymobile kann loslegen....wir haben ja Ihre Kündigung u. Verzichtserklärung erhalten", nun verstehe ich garnichts mehr, ich dachte ich bekomme eine Kündigungsbestätigung mit einer zeitlichen Angabe?? Habe jetzt mal easymobile ne E-Mail geschrieben, mal sehen wie das funktionieren soll!Easymobile wartet immer noch auf die Kündigungsbestätigung??

nein, wie geschrieben bekommst du von Easymobile die Bestätigung ab wann der neue Vertag einsatzfähig ist, was gleichbedeutend damit ist, dass der alte Vertrag nicht mehr läuft :)

Weitgehend harmlos ...

• habe soeben folgende e-mail erhalten:

Hallo xxxx xxxx,

Ihr bisheriger Anbieter Simyo hat uns das Datum für den Wechsel Ihrer Mobilnummer 0163xxxxxxxx zu easyMobile.de mitgeteilt.

Voraussichtlich können Sie ab dem 17.10.2006 über easyMobile.de telefonieren.

Ihre SIM-Karte werden wir Ihnen rechtzeitig per Post zukommen lassen.

Sobald wir die SIM-Karte zum Versand an die Post übergeben, werden wir Sie noch einmal per E-Mail benachrichtigen.

Morgen ist Simyo offline und die easymobile Karte ist noch in der Produktion!
    Genau so hab ich mir das vorgestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!