BT-Dongle für WinXP SP2 gesucht

  • Ich suche einen Bluetoothstick der ohne Probleme mit der Windows-eigenen Bluetoothsoftware läuft.


    Warum: ich hab mich grade 3 Stunden mit der dämlichen Bluesoleil Software beschäftigt, da der Stick, den ich habe (hatte) nicht mit der BT-Software von Win läuft. Die Soleil ist der allerletzte Mist! Übersetztung, Bedienung, alles. Man hab ich die Schnauze voll....


    Also, weiß jemand n guten Stick, wo ich keine Extra Software für brauche?

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Ich hatte auch mal so ein Teil mit der BlueSoleil Software. Der größte Mist in meinen Augen.


    Habe mir bei Ebay diesen gekauft, funktioniert wunderbar, der Preis ist auch klasse.


    mfg
    flob

  • google mal nach win sp2 und bluetooth.
    du mußt den treiber per hand auswählen dann klapts eigentlich auch.

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Gegoogelt hab ich schon. Das Problem ist daß ich nichtmal die Windowseigene Bluetooth Soft aktivieren kann. Wenn ich bthprops.cpl eingeb kommt gar nix...


    Treiber auswählen, ja welchen denn... Es werden da gar keine angezeigt...

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...


  • Danke, aber ich hab den Stick schon zerstört (vor wut :)). Hat eh ne Macke gehabt.


    Windows hat ja nichtmal Treiber für den Stick angeboten. Egal ob ich da selber welche gesucht hab oder suchen lassen.


    Edit:


    in den anderen Forum Gefunden:



    Ich hab den Dienst nichtmal.... Kann jemand mal gucken was füe eine .exe durch den Dienst gestartet wird? SP2 hab ich über die Windows-Site damals geladen.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!