erfolgreiche Online Firmwareupdates (von ... auf ... Version) [kein Frage-Thread!]

• NOKIA 6630 mit o2 branding.

Ich hab versucht zu updaten, das programm hat neue software runtergelden.
    Dann wollte er auf handy installieren, nach 65% bricht er ab. Ich kann das handy nicht mehr einschalten! Verbindung usw war alles stabil

Ergebnis: wurde zum nokia geschickt!

:flop:

und ein freund von mir hat persönlich sowas erfahren

http://www.areamobile.de/news/5989.html

• Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Nokia N80 (02) (RM-92) erfolgreich über Internetupdate:

alte Firmware: V 3.0617.0.6
    neue Firmware: V 4.0623.0.41

Frage noch: Wo finde ich im Menü jetzt die neue OTA-Updatefunktion??? Kann sie nirgends finden

..wer suchet, der findet,- bei mir ist sie im Gerätemanager versteckt..

• HALLOOOO????

Hier soll es um erfolreiche Updates gehen und sonst bitte nichts!!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Nokia E61 (RM-89)
    kein Branding
    von: V 1.0610.04.04 (meine ich, jedenfall 1.xx)
    auf: V 2.0618.06.05

Alles ohne Probleme - allerdings sehe ich auch keine Unterschiede ausser dass der neue Blackberry Client (6.28.3_4) geht...

Produktcode weiss ich nicht :rolleyes:

• Nokia N80 RM92 (01) Code: 0527392
    von V 3.0617.0.6 zu v.4.0623.0.41

Alles ohne Probleme in 10min. erledigt.
    (die dickere Schrift in den Mitteilungen und Notizen finde ich schonmal super.
    Auch ist der Käfer beim zoomen in der Galerie weg)

MfG Samuel

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Nokia E61 (RM-89)
    kein Branding
    von: V 1.0610.04.04 (meine ich, jedenfall 1.xx)
    auf: V 2.0618.06.05

dito :)

• E61 Update

Und weil hier gerade so schön vom E61 berichtet wird, klinke ich mich mal gleich hier ein.

Von:
    V 1.0610.04.04
    Auf:
    V 2.0618.06.05

Edit:
    Type: RM-89
    Modell: E61-1
    Code: 0529661

(Na, das sollte dann doch schon mal ein wenig helfen :-) )

Alles ohne Probleme, allerdings hat das aufspielen der Sicherung einige Probleme im Zusammenhang mit Programm Roadsync verursacht. Nach einem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und dem manuellen anpassen der Einstellungen auf dem E61 war dieses Problem allerdings behoben.

Und wenn ich bedenke, dass ich im Vorfeld doch etwas misstrauisch war, muss ich berichten, dass es wirklich reibungslos funktioniert hat.

Gruß Jörg

• Leute, es bringt nichts, wenn ihr hier von erfolgreichen Updates berichtet. Diese Information hat NULL Aussagehraft für andere. Dies deshalb, da es u.a. von dem Product Code Eures Gerätes abhängt, ob und wenn ja welche Software ihr bekommt.

Also wenn Ihr hier postet, Product Code vom Kleber unterm Akku hinzu.

Er enthält KEINE persönlichen Informationen, da z.B. alle Vodafone Geräte eines Typs und einer Gehäusefarbe den gleichen Product Code haben.

• Hi.
    Kennt jemand die Codes? Wenn die mit dem Netzanbieter identisch sind, wäre es für mich interessant zu erfahren, für welchen Betreiber mein N80 zugelassen ist.
    Ich habe nämlich einen T-Mobil Vertrag, im Sett. Wizzard läßt sich aber nur O2 einstellen. Wenn ich auf T-Mobil D gehe, springt der Punkt automatisch auf O2 zurück. Hat irgendwer eine Erklärung dafür?
    Gruß
    Aslan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!