das mit dem USB Mini Modem hört sich sehr gut an.
Da werde ich wohl noch warten...aber so lange ohne Internet...jammer.
Weil so nen Handy kostet auch mal eben 200 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das mit dem USB Mini Modem hört sich sehr gut an.
Da werde ich wohl noch warten...aber so lange ohne Internet...jammer.
Weil so nen Handy kostet auch mal eben 200 Euro
ZitatWeil so nen Handy kostet auch mal eben 200 Euro
Hast du mal eine Vertragsanfrage im Forum gestellt,ich glaube nicht das wenn du einen Base mit Internetflat abschliesst das UMTS Handy 200 € kostet,denn zum Beispiel das Nokia 6233 kostet ohne Vertrag "nur" 250 €. Lass dir von den Händlern dort mal ein Angebot machen !! Wenn ich michzum Beispiel beim Handy Sascha auf der Page nicht verschaut habe gibt es bei ihm das 6233 für 79,99 € bei Abschluss Base 25 plus Internetflat !
Schau aber selber ! Klick hier
>Eine Möglichkeit ist noch UMTS per Bluetooth aus dem Handy "auszukoppeln", jedoch habe ich damit wegen Instabilität keine so guten Erfahrungen gemacht.
Kann ich nicht bestätigen.
Verwende Nokia E70 + IBM Thinkpad T41. Bluetooth läuft superstabil auch aus dem Ruhezustand oder Standby. Download bei ca 40kByte/sec. Da ich oft an verschiedenen Orten (Hotelzimmern ) bin, finde ich es praktisch bei schlechten Empfangsverhältnissen das Handy in die Fensterbank legen zu können und mich mit dem Notebook frei im Raum bewegen zu können.
gibts eigentlich Unterscheide ob es schnelle UMTS handys gibt oder weniger schnelle?
Wenn ich zb. nen günstiges UMTS Handy bei ebay kaufe, wo es ja nicht so auf das Aussehen und Bedinung ankommen würde, könnte ich ja eh nen älteres UMTS Handy kaufen anstatt nen ganz neues und dann wie schon besprochen per Bluetooth koppeln.
Dann könnte ich zb. das gute Angbeot bei nicepricehandys.de benutzen, da keine Anschlussgebühr und im 1. Jahr günstiger
Nur habe ich leider kein Bluetooth am PC, dazu käme dann noch nen Blutooth Adapter am PC.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das S/// K610i ist auch eine gute Alternative
Ich setze den Vorgänger K600i mit der BASE-Flatrate ein und bin einigermassen zufrieden.
Was bei meinem Modell - und vermutlich auch bei vielen anderen SonyEricssons inklusive dem Nachfolger 610i - allerdings schwer zu bemängeln ist: der Akku entlädt sich bei UMTS unter Vollast schneller, als das Ladegerädt auflädt.
Das bedeutet, daß bei Vollast nach spätestens 16Stunden Schluss ist, bei Anbindung an den PC per USB. Wenn man UMTS über Bluetooth nutzt dauert es gar nur 7-8 Stunden bis sich das Handy abschaltet - wohlgemerkt trotz Anschluß an das Ladegerät!
Die meisten Normalsurfer wird das nicht stören, für Poweruser kann das allerdings schon ein Ärgernis sein.
Ohne Ladegerät saugt UMTS den Akku übrigens in maximal 3 Stunden leer (der Akku hat einen Nennkapazität von 900mAh und im UMTS-Betrieb benötigt das K600i 200mA .. die rechnerischen 4,5h Stunden habe ich allerdings noch nichtmal ansatzweise geschafft).
Zitatgibts eigentlich Unterscheide ob es schnelle UMTS handys gibt oder weniger schnelle?
Das würde mich auch interessieren. Vermutlich aber schon.
Mit dem HTC Hermes (XDA Trion) hatte ich 42 bis 45 Kilobyte pro Sekunde, mit dem K600i schaffe ich nur noch 35. Der Datendurchsatz sinkt übrigens auf rund 12-16 Kilobyte pro Sekunde, wenn man gleichzeitig noch telefoniert...
Schneller bekommt man den Akku übrigens nicht leer: UMTS Vollast Datenverbindung per Bluetooth zum PC, gleichzeitig Telefongespräch über Bluetooth Headset .. und dann noch SMS schreiben (da ist das Gerät aber schon arg lahm)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!