K800i - silver edition

  • hier mal ein paar bilder meiner JB K800i Edition zum Vergleich auch noch Bilder des K800i in braun.







    Den Rest der Bilder gibt es hier


    Dann habe ich ein Problem mit den USB Treibern. Kann mir vielleicht jemand die original Treiber von der CD zuschicken. Irgendwie will mein Laufwerk die Sonyericsson CD nicht lesen und mit der PC Suite von der Sonyericsson Seite funktioniert die Dateiübertragung auch nicht. Ich habe zwar eine Verbindung jedoch nicht die Dateiverbindung wo ich nur auf den Memorystick zugreifen kann.

  • braun gefällt mir persönlich besser... nicht das langweilige einheitssilber... dafür hat das silberne keine Gummitasten mehr :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    braun gefällt mir persönlich besser... nicht das langweilige einheitssilber... dafür hat das silberne keine Gummitasten mehr :D


    boah du mit deinen Gummitastenposts :D :o

  • ist ja gut hast ja recht - bin jetzt zufrieden und die Tasten können faulen wo sie wollen :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • na der achim will ja nur helfen, find ich auch gut so :)


    bloß bin ich immer noch unschlüssig....kurz davor von der brücke zu springen, welche farbe ich nun nehmen soll :rolleyes:


    Wieso können die das Handy nicht in dunkelblau-metallic rausbringen, dann wäre es viel einfacher für mich. Aber nun denke ich den ganzen Tag nur noch daran, ob Silber oder Schwarz...Und im Grunde will ich Schwarz, aber die Tasten schrecken mich noch zurück. Bei einer Bekannte, die das Schwarze seit 3 Wochen hat, hat sich auch noch nix abgelöst....das lässt mich hoffen


  • mir geht es exakt genauso. :)


    wegen tastatur: ich finde ein handy eh viel gelungener wenn sich rand und tastatur nicht so grossartig unterscheiden, und dieses gummierte hat so was altbackenes... deswegen tendiere ich zum silbernen, kann mich aber sicher noch ein paar tage nicht entscheiden! ;)

  • Jetzt macht euch mal alle nicht wegen den Tastaturen verrückt. Ich hatte zwei Monate das schwarze, da hat sich garnix abgelöst.
    Selbst wenn, dann kommt das Ding zum Service Point und gut is. Die Tastaurmatten sind mittlerweile auch bei eBay und Handyersatzteilshops erhältlich.


    Wem das schwarze besser gefällt, der soll das auch nehmen und sich nicht wegen der Tastatur auf eine andere Farbe beschränken.


    Auch das silberne ist nicht perfekt, jedes Gerät ist anders. Bei meinem silbernen sind zu den gestern erwähnten "Schönheitsfehlern" noch ein paar Sachen dabeigekommen, die ich entdeckt habe und die so nicht in Ordnung sind:


    - Akkudeckel lässt sich nur mit extremster Gewalt öffnen
    - Alu über dem Hörer und der Frontkamera sitzt schief
    - Silberne Displayumrahmung (wo Cyber-Shot draufsteht) ist in staubkorngröße beschädigt, im dunkeln scheint Licht durch den einen Punkt
    - Pixelfehler (doch noch einen gefunden ;-)) am oberen Displayrand


    Alles wirklich kleine Sachen, aber wenn sie dann zusammenkommen fragt man sich schonmal, was man für über 300 € eigentlich an Qualität bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!