1. bei den black und brown Geräten sind die Tasten (und die Rückseite) gummiert. Die Tasten gehen hin und wieder "strippen" und verlieren den Gummi - sieht total mies aus und nervt! So bei den silver edition Geräten wurde "gott sei dank" auf den Gummi verzichtet hinten wie vorne - somit kein Problem - ich kann es bestätigen die Silver Editon hat kein Gummi auf den Tasten. Gruß Achim :top:
K800i - silver edition
-
-
-
Mal ne Frage, bisher hatte ich nur ein schwarzes K750i...
Ist es nicht generell so, dass bei der Farbe Silber Kratzer viel mehr auffallen als bei Schwarz ?
-
wieso - wenn unter schwarz eine z.B. Alugehäuse oder ähnliches ist sicherlich nicht... es ist ja nicht poliert like SE Sirocco oder ähnlich. Also ich mach mir da keine Sorgen. Gruß Achim
-
edit
-
Also ich finde das schwarze immer noch mit fettem Abstand am elegantesten. Das Silber wirkt extrem wie billige Massenware *schauder*
Und trotz BASE viel (nicht lange) telefonieren habe ich seit Juli keinerlei Abnutzung.
Schade nur, dass man nicht die K800i Technik ins Z610i gesteckt hat. Ich hab so Lust auf ein schickes KlappHandy. -
Optik ist wie immer geschmacksache, ich finde das braune derzeit am edelsten und einfach anderst wie der Einaheitsbrei black und silver. Trotzdem werde ich bei dem silver bleiben weil ich die Tastenablöserei so satt habe.
-
könnte jemand der silver edition besitzer nochmal ein paar fotos machen, speziell die rückseite? wäre grossartig!
frage: was für themes, designs etc. sind installiert? nur bond zeugs?
danke!
-
Zitat
Original geschrieben von x34
könnte jemand der silver edition besitzer nochmal ein paar fotos machen, speziell die rückseite? wäre grossartig!frage: was für themes, designs etc. sind installiert? nur bond zeugs?
danke!
Livebilder wären gut ja.
-
Sind die ganzen Daten von der silbernen Ed. eigentlich gesperrt?
Falls nicht bitte hier mal hochladen.Danke,
michaelDer (noch) mit dem schwarzen k800i
-
Kann mir vielleicht jemand sagen wo man das silberne Gehäuse einzeln bestellen kann? So könnte man leicht umrüsten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!